Frage von DarkLord63, 70

Ich 17m bin leider nur 171 cm möchte gerne 180cm werden ist es noch mit de alter zu wachsen?

Antwort
von mango1605, 26

Männer wachsen meist länger als Frauen. Dh ich denke, du wirst schon noch wachsen. Jedoch einen grossen Unterschied wird nicht mehr passieren. Aber man weiss nie. Es kann noch alles passiere, da du in der Pubertät bist.

Antwort
von AxoDomi, 37

Wird sehr schwer. Ein Mann ist circa mit 21 Jahren ausgewachsen. Das größte Längenwachstum endet bei circa 18 Jahren. Du wirst voraussichtlich maximal noch 1-2 Zentimeter wachsen.

Antwort
von Puma68, 20

Bis ca. 21 22 kannst du wachsen. Wie viel du noch wachsen kannst weiß ich nicht. Ist bei jedem anders. Dass du noch 9 cm wachsen willst ist schwer. Ich schätz mal so ca. 2 3 cm, aber ist bei jedem anders.,

Antwort
von RobertMcGee, 26

Ja, möglich ist das

aber mach dir keine falschen Hoffnungen, wenn's passiert, passiert's - wenn nicht dann halt nicht

Antwort
von FragRudolf, 15

Ne, kannst du nicht mehr.

Antwort
von simmiga, 30

Die Idee mit dem Hut ist super aber hochhackige Schuhe funktionieren auch Klasse.

Antwort
von Drolnalg, 24

Bis 22 Jahre geht das Wachstum. Geistig kann man aber immer noch wachsen.

Aber Du kannst ja auch einen Hut aufsetzen fürs Erste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten