Frage von flocke1901, 89

Ich 17 weiblich habe immer einen dickeren Bauch. Ich kann jedoch kein Fett anpacken. Alles andere an meinem Körper ist sehr schlank. Muss ich dann abnehmen?

Antwort
von Maryonoke, 30

Man MUSS generell nie abnehmen , solange deine Gesundheit nicht beeinträchtigt ist... immer diser Abnehmwahn ^^

Vielleicht hast du einfach viel Luft im Bauch....das könntest du mit einer Ernährungsumstellung ändern.

Du könntest schwanger sein, aber mit 17 gehe ich davon aus das du deinen Zyklus und Verhütung kennst...

wenn du kein Speck packen kannst ist da auch nichts zum abnehmen.

villeicht hast du auch schwche Bauchmuskeln und dein Innenleben hat halt Platz um da so nach vorne rumzuhängen... versuch immer den Bauch einzuziehen, das stärkt die Bauchmuskeln und das Gewebe...

Antwort
von Thadeus, 32

Öhm hattest du Geschlechtsverkehr ? 

Ein dicker Bauch kann auch einfach dick sein wenn man gerade viel gegessen hat.

Oder ein aufgeblähter Bauch.Sprich zu viel Luft im Bauch oder eine Laktoseintoleranz.

Kommentar von flocke1901 ,

Morgens ist er immer flacher, aber nicht komplett flach. Jedoch kann ich dort auch kein fett packen

Kommentar von Thadeus ,

Fett muss sich nicht unbedingt anfassen lassen.Vielleicht ist der Fettanteil bei dir gering,fällt aber sofort ins Auge da du eine schlanke allgemein Figur hast ? Wie fühlt sich der Bauch denn an ? Du sagst nicht dick..Also müsste er ja hart sein.Was für einen aufgeblähten Bauch spricht.Der kann einfach mal so vorkommen oder aber er wird wegen einer Unverträglichkeit herbeigerufen.Hast du irgendwelche Probleme ? Bauchschmerzen Blähungen ? Auch Stress kann der Grund sein ob du es glaubst oder nicht

Antwort
von heidemarie510, 33

Nein, musst Du nicht!!!

Du wirst wahrscheinlich Lebensmittel essen, die Du nicht verträgst. Irgendetwas blähendes vielleicht? Oder hast Du nur eine eher schlaffe Bauchmuskulatur? Oder es kann auch sein, dass Du zu wenig isst? Dann kann es auch Blähungen geben...

Zu viel Zucker ist schlecht, zu viel rohes, zu viel Vollkorn...keine Ahnung.. :-)

Antwort
von xXUnleashBeastX, 13

Ne,wenn deine Gesundheit in Ordnung ist Passt das.

Antwort
von 019095, 35

Was sagt denn Dein BMI? Wenn dieser stimmt, ist alles gut.

Ja der ist normal 

Kommentar von 019095 ,

hmmh, dann gehe doch Mal zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir sich er helfen. Viel Erfolg!

Antwort
von kach110, 44

Wenn er immer dicker wird könntest du schwanger sein

Das kann nur nicht sein, da ich noch Jungfräulich bin

Kommentar von kach110 ,

Achso ich habe es so verstanden das dein Bauch immer dicker wird

Achso tut mir leid. Also er bleibt so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community