Frage von Birla94, 82

Ich 17 und noch ungeküsst!?

Findet ihr es schlimm wenn man mit 17 ungeküsst ist?? Oder noch nie einen Freund hatte!!

Antwort
von xBorderlandsx, 44

Mein Freund war 19 als wir zusammen kamen, Ich war seine erste Freundin und die erste die er geküsst hat - Kein Drama ;)

Antwort
von BigBoo, 53

Ich bin auch 17 und seit gut einem Monat mit meiner ersten Freundin zsm, mit der ich auch meinen ersten Kuss hatte

Antwort
von MJ1998, 54

Hatte meinen ersten Freund auch erst mit 16 :) Meiner Meinung nach ist da dran auch gar nichts auszusetzen :)

Antwort
von nettermensch, 50

ich frage mich immer, was daran schlimm sein soll.  sei geduldig, es ommt noch der richtige freund oder freundin

Antwort
von nordlyset, 34

Da ist absolut nichts schlimmes dran! Nur, weil einige schon mit 13 anfangen, sollte man nicht übereilen oder sich wie ein "loser" vorkommen. Willst du glücklich sein oder willst du anderen was beweisen?

Es gibt Leute, die mit 30 noch nie körperlichen Kontakt oder eine Beziehung hatten... und selbst das finde ich nicht schlimm.

Antwort
von diroda, 30

Nein überhaupt nicht, es kommt auf die Klasse und nicht auf die Masse an. Warte bis dir der Richtige begegnet.

Antwort
von vikodin, 41

alles ok! mach dir da mal keine sorgen ergibt sich noch alles... 

Antwort
von alicar, 47

Nein im Gegenteil

Antwort
von Geisterstunde, 46

Daran ist überhaupt nichts schlimm.

Antwort
von blume455, 46

Sei stolz drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten