Frage von JOJO4899, 93

Ich 17 und er 22?

Hallo, ich versteh mich mit nem Jungen zurzeit sehr gut. Wir haben auch schon so was gemacht. Beim ersten Mal hab ich mich schon richtig wohl gefühlt weil wir einfach richtig Spaß hatten, da lief auch noch nichts. Beim zweiten Mal hatten wir dann was und es war richtig schön mit ihm. Nur macht mir der Altersunterschied irgendwie sorgen! Er wird nun mal 3 Monate früher 23 und ich dann erst 18🙈

Antwort
von pinked, 38

Finde das völlig okay. Jetzt in "jungen Jahren" fällt der Altersunterschied natürlich etwas auf. Später wenn ihr beide älter seit dann fällt das garnicht mehr auf. Viel Glück euch 😊

Antwort
von Ifosil, 28

Das ist alles noch im normalen Bereich. Also keine Sorge. 

Antwort
von BrightSunrise, 36

Das sind nur fünf Jahre. Mein Freund und ich sind auch 22 und 17. Wir sind schon eine Weile zusammen.

Grüße

Antwort
von offeltoffel, 26

Finde das absolut im Rahmen.

Kommentar von JOJO4899 ,

Beruhigend danke! 🙏🏽

Antwort
von Masuya, 10

Hallo Jojo, 

wo liegt das Problem? Ich finde, die Zahl, wie alt man auf der Welt ist, ist genau so wie ein Sternzeichen oder so.. es ist nichts, was einem wirklich einschränken kann.. 

Antwort
von Ericstein, 30

Der Altersunterschied ist nicht schlimm, vor allem wenn du 18 bist ist alles perfekt mach dir keine Sorgen...kenne viele die jetzt verheiratet sind.

Kommentar von JOJO4899 ,

Ja im späteren alter macht das nichts mehr aus aber jetzt schon noch aber danke🙈

Antwort
von Coon16, 19

Ich finde der Altersunterschied in dem Alter ist nicht so groß solange ihr euch beide liebt und glücklich seit dürfte es kein Problem geben also Viel Glück

Antwort
von JonasG91, 28

Kenne verheiratete Paare, die 10Jahre und mehr auseinander liegen.

Rein objektiv würde ich behaupten es läuft bei solchen Paaren besser als bei gleichaltrigen :) Nur meine Meinung..

Also sehe den Altersunterschied eher positiv als negativ.

Antwort
von onedirectionx, 35

Solange du dich wohl fühlst und er dich zu nichts drängt, finde ich dass dir der Altersunterschied in dem Fall egal sein kann.

5 Jahre sind auch nicht soo übertrieben, mag jetzt vielleicht so aussehen, aber wenn du 34 bist und er 39 ist das gar nichts mehr.

Antwort
von MrMarlboro, 15

Das ist noch voll im Rahmen. Klar, dein Freund wird wahrscheinlich jetzt schon arbeiten gehen, während du noch zur Schule gehst oder 'ne Ausbildung suchst, aber das ist mehr "schein als sein". Er ist und bleibt nur 5 Jahre älter, was bei 18/23 legitim ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community