Frage von niklas191098, 203

Ich (17) stehe auf ältere Frauen. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und stehe auf ältere Frauen Mitte 30 bis 40. Ich habe mich bei einer Sex Börse mit Alter 18 angemeldet und mit einer 31 jährigen Frau geschrieben und darauf hin mit ihr geschlafen. 

Dazu kommt noch dass ich total auf meine Stiefmutter stehe. Sie ist hübsch, große brüste/geiler Hintern  und hat allgemein ein geilen Körper. Ich kucke ihr immer zu bei Sachen wie Fitness, Duschen, selbstbefriedigung. wenn ich ihr zusehe hol ich mir immer einen runter.

Eigentlich will ich das nicht.

Danke für die Antworten im Voraus 

Antwort
von MarkusJaja, 106

viele Ältere stehen auf jüngere. Andersrum muss es das natürlich auch geben damit Topf und Deckel zusammenfinden können. Soweit ist das ok und auch normal (auch wenn viele das im öffentlichen Diskurs nicht so offen aussprechen).

Die Sache mit deiner Stiefmutter ist allerdings problematisch. Sie ist ja mit deinem Vater zusammen und nicht irgendeine Frau, sondern die, die dir die Wäsche wäscht. Würde es helfen wenn du dir stattdessen vorstellst, wie sie mit deinem Vater Sex hat? Müsste doch abtörnend sein...


Antwort
von AnnnaNymous, 124

Das macht nichts, wenn sie vielleicht so um die 19 sind.

Antwort
von Wolli1960, 79

Dir eine ältere suchen, die auf jüngere steht, und dann - Feuer frei! Auf alten Schiffen lernt man segeln. Einvernehmlicher Sex ist niemals verwerflich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten