Ich 17 sie 31?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Angst... diesen Begriff kriege ich so oft zu Ohren...

Vorab: Sorry falls ich etwas Aggressiv antworte aber so ist mein Stil um den Leuten meinen Standpunkt zu verdeutlichen alsoooo:

Deine vermeidliche Angst ist nur der Mantel des Gedanken eine Absage zu kassieren ( was vollkommen in Ordung ist, denn weißt du wieso? WEIL DU AUS JEDER SITUATION UND JEDEM PROBLEM WÄCHST!!!)

Kommen wir aber nochmal zu deiner Angst. Der Mensch stellst sich den unwarscheinlichen "Worst Case" so oft vor Augen vor dass er meine es KÖNNTE so zustande kommen. Und das bezeichnen wir dann als Angst.

Kommen wir aber zu deinem Worst Case, sie sagt ab, NAUND! Man du hast den Mut gehabt zu Fragen. Mut ist nicht etwas zu tun ohne Angst zu haben... Mut ist etwas zu tun auch wenn man Angst hat! Also pack deinen Mut zusammen und halte vor Augen wie schön es wäre wenn sie zu sagt Ergo denke Optimistisch! Und lass dich niemals von einer Absage entmutigen!

Am Ende des Tages kann ich auch dir nur den Weg zur Tür zeigen... Durchgehen musst du schon selber!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg <3

MfG Ümit Y.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht u. wenn ihr gleiche Interessen oder Hobbys habt ist auch nichts dagegen ein zu wenden, gemeinsam etwas zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie auf jeden Fall. Ich bin auch mit einer über 60 - Jährigen befreundet und ich gehe erst in die 9. Klasse! Also ein Altersunterschied von über 50 Jahren sogar und verlieren wirst du sie als Freundin auch nicht, nur weil du nach einer Verabredung gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil ihr beide weiblichen Geschlechts seid und es auch lediglich um eine Freundschaft geht, so sehe ich weder hinsichtlich dem Altersunterschied von euch beiden noch hinsichtlich dem Alter von euch an sich ein Problem. Ebenso kannst Du natürlich auch dein Anliegen euch bei Gelegenheit mal zu treffen und etwas zusammen zu unternehmen bei dieser Frau anbringen und
ich rechne persönlich nicht mit einer Absage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es halt, aber sei nicht traurig wenn du einen Korb bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja es kommt nicht aufs Alter an sondern darauf, dass die Charaktere zusammenpassen.
Und ihr versteht euch doch gut, also frag sie einfach, sie scheint dich ja zu mögen, sonst würde sie nicht mit dir schreiben :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts.

Ich würde aber gerade beim ersten mal persönlich mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?