Frage von Askmaster99, 93

Ich 17 meine Freundin 13 ist das nicht irgendwie komisch?

Hi Ich bin 17 Jahre alt aber klein für mein alter und Sehe auch eher aus wie 14, habe ein mädchen kennengelernt mit dem ich mich gut verstehe, ihr wisst schon was ich meine :D Aber das Problem für mich ist, sie ist 13, ich find das irgendwie voll komisch es sind ja 4 Jahre Unterschied... Finds echt komisch :/ Könnt ihr mir was dazu sagen?

Antwort
von BrightSunrise, 21

Nein, das ist überhaupt kein Problem und sobald sie 14 ist steht euch rein gar nichts mehr im Weg (bzgl. Sex).

Ich z.B. bin 17 und mein Freund ist 22 und wir sind schon 3 1/2 Jahre zusammen, da sieht man mal, dass das wunderbar funktionieren kann.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort
von Otakujeannedark, 22

Es wirkt nur deswegen komisch weil ihr gerade in diesem Alter seid wo das ganze rechtlich gesehen auf der Waage steht und alles einen schief anguckt.
Ansonsten sind 4 Jahre Unterschied eigentlich keine grosse Sache. Was dir halt passieren kann ist, dass ihre Eltern euch strenger kontrollieren als andere Eltern. Da solltet ihr auch nicht blockieren sondern mitziehen um zu beweisen das es dir ernst ist.

Antwort
von FouLou, 16

Einziges problem ist das ihr mit sexuellen handlungen noch warten müsst bis sie 14 ist. Ansonsten machst du dich des sexuellen missbrauchs von kindern schuldig.

Wenn ihre letern damit einverstanden sind ist eine beziehung kein soo großes problem. Wobei in dem alter 4 jahre schon zu Problemen aufgrund des altersunterschiedes führen könnten.

Und du nicht vergessen darfst das wenn du schon 18 bist sie weiterhin minderjährig ist und noch wesentlich mehr einschränkungen hat in dem was sie darf und nicht darf.

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Das ist nicht komisch, sondern nicht erlaubt, wenn du weißt, was ich meine?

Ansonsten sind vier Jahre Unterschied in Ordnung!

Kommentar von BrightSunrise ,

Was ist nicht erlaubt? Beziehungen sind immer erlaubt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was verstehst du unter "Beziehung"?

Ich z.B., Sex miteinander haben u. das ist in dem Fall nicht erlaubt!

Kommentar von BrightSunrise ,

Einfach nur die Beziehung an sich.

Ja, da hast du Recht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alles klar!

Antwort
von Issei2, 39

Hallo,

Das Alter spielt in der Liebe die unwichtigste Rolle! Die Verlobten müssen schon selbst entscheiden ob sie sich Lieben oder nicht, warum sollte das unwichtige Alter das zerstören!?

Antwort
von Tigerin75, 40

In deinem Alter ist das ja wegen dem Minderjährig sein, wenn du 18 wird, öhm weniger gut, da schreits Sodom und Gomorrha.

Wenn du 35 wärst und deine Freundin 31 schreit kein Hahn danach.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 42

Ich finde die Frage echt komisch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten