Frage von WasntDead, 156

Ich 17 Männlich, habe ein Brief in meiner Tasche gefunden, dort steht das ich morgen um 23:30 an einem Parkplatz in meiner Stadt warten soll?

Ich bin vor kurzem in einer Gay Dating app gewesen, dort fand ich die ganze Stadt, dort waren viele Informationen von mir drinn. Nun das, was kann ich tun?

Antwort
von FragaAntworta, 64

Und das erste was Dir einfällt, ist es sich auf GF anzumelden und dort zu fragen was das soll? Ich glaube Du solltest noch einmal darüber nachdenken und wenn Du tatsächlich Sorge hast, die Polizei zu informieren, dort den Brief mitzunehmen und das ganze anzuzeigen.

Antwort
von BeautyyLovee, 64

Bitte wende dich an die Polizei und geh auf keinen Fall dort hin, weder allein noch mit Freunden. Es treiben sich merkwürdige Gestallten in unserer Welt herum und vielleicht will der dir was antun!

Wenn er dich wirklich kennen lernen wollen würde, würde er sich persönlich an dich wenden und nicht mit so einem komischen Brief!

Antwort
von Miramar1234, 46

Es könnte etwas leichtsinnig von Dir gewesen sein,Tendenziell rate ich Dir ab,dorthin zu gehen.Eine Begleitperson mitzubringen,wäre zwarmöglich,das kommt aber bei den andern nicht an,und so solltest Du die Sache vergessen.Auch die Uhrzeit ist jetzt nicht gerade so seriös für ein erstes Treffen unter Jugendlichen.Ich empfehle Dir die Portale Iboys,oder auch DBNA,dort kannst Du so etwas seriös und sicher machen.Tauscht Fotos aus und trefft Euch das 1.Mal an einem belebten Platz.Veranstaltung.So Cruising ist doch recht riskant,unabhängig vom Alter.Liebe Grüße

Antwort
von Mignon4, 44

Gehe auf keinen Fall hin. Insbesondere dann nicht, wenn kein Absender auf dem Zettel steht. Aber selbst ein Absender kann ein Fake sein und bietet keine Sicherheit. Um die Uhrzeit solltest du sowieso nicht mehr alleine auf der Straße sein. Möglicherweise will man dich sexuell missbrauchen oder dich zusammenschlagen. Du weißt nie, was hinter so einem Brief steckt.

Wer ernsthaftes Interesse an dir hat, bestellt dich nicht per Brief auf irgendeinen Parkplatz und schon gar nicht um die Uhrzeit. Normal ist es, wenn man sich während des Tages irgendwo, beispielsweise in einer Eisdiele, verabredet und sich auf diese Weise kennenlernt. Außerdem weißt du dann, mit wem du dich triffst.

Wie ist der Brief denn in deiner Tasche gelandet?

Kommentar von WasntDead ,

Ich gehe zur Universität lernen, ich gehe auch zur Berufskolleg aber auch Trainieren (neu in FitX) lasse meine Tasche ab und zu mal irgendwo liegen, da ich keine Wertsachen dort habe, aber ich weiß auch nicht wann dieser Brief in meiner Tasche war, vielleicht habe ich es auch spät entdeckt 

Antwort
von floorian1312, 41

Hächstwahrscheinlich will er dich rapen oder er ist Schwulenfeindlich und will dich herschlagen. Sowas kommt nicht selten vor.

Ich würd da nicht hingehen, außer du stehst auf sexuellen Missbrauch. 

Wenn er es ernst meinen würde, würde er versuchen anders einen Kontakt zu dir zu suchen.

LG Flo :)

Antwort
von LovelyShiba, 56

Die kennen all' deine Info's? Alles? Ohje...
Wenn du Angst hast, geh da auf gar keinen Fall hin!
Du könntest dich an die Polizei wenden. <~ wäre eine Möglichkeit

Antwort
von magnum72, 39

Auf gar keinen Fall hingehen!!! Was denn sonst.

Kommentar von WasntDead ,

Wenn die Sache größer wird?

Kommentar von Mignon4 ,

Die Angelegenheit wird nicht besser, wenn du hingehst. Du begibst dich eine Gefahr, die du gar nicht einschätzen kannst!

Wenn die Sache "größer" wird, gehst du zur Polizei. Das ist doch wohl klar.

Kommentar von magnum72 ,

Geh zur Polizei. Erstatte Anzeige wegen Datenmissbrauch . Die können dagegen vorgehen.oder hast du die daten selbst preisgeben? Etwa bei der Anmeldung oder so?

Antwort
von Sunnycat, 47

Schmeiss den Zettel weg und vergiss die ganze Sache...

Antwort
von oki11, 36

Na Du kannst den Brief in die blaue Tonne werfen, denn da gehört der hin.

Um 23:30 Uhr würde ich weder alleine, noch mit einer anderen Person zusammen dort zum Parkplatz fahren.

Antwort
von noname68, 54

kennst du das sprichwort vom esel und dem eis?

Antwort
von MaxNoir, 49

Ich würde nicht hingehen. Wer weiß was das ist. Du bist 17 und es gibt Menschen die nur darauf warten einem knackigen, 17-jährigen etwas anzutun. Diese Gay-Dating-Apps sind nicht umsonst ab 18 und wenn man noch keine Erfahrungen hat, sollte man extreeeeeeem vorsichtig sein. Man trifft sich mit fremden Männern/Jungs nur am Tag, dort wo viele Menschen sind und lernt sich erstmal kennen.

Bitte geh dort nicht hin!!!!

Kommentar von WasntDead ,

Sollte ich nicht am besten mit jemand anderen dort hin? Was ist wenn ich noch ein Brief kriege? Oder was ist wenn er Information von mir freigeben kann?

Kommentar von MaxNoir ,

Nein. Du solltest auch nicht mit jemand anderem dort hingehen. Du weißt doch gar nicht was dahinter steckt. Zwei Leute können in der Dunkelheit auch überfallen werden. Denk doch mal nach! Welcher Mensch, der ein ernsthaftes, aufrichtiges und ehrliches Interesse an dir hat, würde dich bitten Nachts 23:30 auf einen Parkplatz zu kommen?

Weißt du wer sich Nachts auf Parkplätzen trifft? Perverse, Trucker, Prostituierte und wer weiß noch was für Gesocks. Lass es bitte einfach dabei.

Du deutest an, dass die Person weißt, dass du schwul bist und diese Informationen über dich verbreitet? Das kann dir doch egal sein. Du bist 17. Sch*** drauf. Erpressung hört sowieso nie auf und endet damit, dass es alle erfahren oder die Polizei denjenigen festnimmt. Da du es nicht weißt und es zu gefährlich wäre es allein herauszufinden, bleibt dir nur es zu ignorieren oder zur Polizei zu gehen. Aber die Polizei wird nichts machen, wegen einer anonymen Einladung auf einen Parkplatz.

Ich bitte dich noch mal, das Thema einfach zu vergessen. Nachts 23:30 auf Parkplätzen ist kein guter Ort für einen 17 jährigen seine Zeit zu verbringen oder irgendwelche Erfahrungen zu machen. Geh nicht hin. Zerreiss den Zettel. Vergiss das Thema. Such jemanden in deinem Alter, der sich bereit ist mit dir unter normalen Umständen auf einen Kaffee zu treffen.

Kommentar von Mignon4 ,

@ Fragesteller

Ich kann "MaxNoir" nur voll und ganz beipflichten!

Gehe auf keinen Fall zu dem Parktplatz. Auch nicht zu zweit oder zu dritt. Du weißt wirklich nicht, was euch dort erwartet. Das ist extrem gefährlich.

Ich verstehe auch nicht, wenn dich deine Eltern in deinem Alter um die Uhrzeit nach draußen lassen würden. Zu der Zeit gehörst du nicht nur nach Hause, sondern sogar schon ins Bett. Immerhin hast du am nächsten Tag Schule.

Kommentar von magnum72 ,

Das Wort Trucker möchte ich in dem Zusammenhang aber nicht hören. Zu 99%sind das hart arbeitende Menschen die für Ausschweifungen dieser Art gar keine Zeit haben. Oder von der Arbeit viel zu müde sind.

Kommentar von MaxNoir ,

Ja, so war das nicht gemeint. Sorry. Wirklich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten