Frage von Brauchenel, 65

Ich (17) liebe ältere Männer. Bin ich sexualgestört?

Ich (17) weiss nicht, was mit mir los ist, aber für mich ist es unmöglich, mich in gleichaltrige Jungs zu verlieben. Ich war dagegen schon öfters in ältere Männer verliebt, die aber so viel älter sind wie ich, dass es mir selber krank vorkommt und ich mich frage, ob ich irgendwie sexualgestört bin. Vor ein paar Jahren habe ich mich in meinen Mathelehrer verliebt, der 60 war und mittlerweile in andere Männer, die alle mindestens im Alter meines Vaters sind, also sagen wir mal 50+, so 30 oder 40 Jahre älter wie ich. Was ist los mit mir ?

Antwort
von HelloWorldHeine, 9

Es ist eine Vorliebe und keine Störung :)
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und so ist es normal.

Liebe Grüße 3:

Antwort
von DuddyYo, 26

Das ist doch nicht schlimm... Nur weil es nicht normal ist heißt das doch nicht gleich, das bei dir etwas kaputt ist. Solange du damit glücklich sein kannst ist doch alles gut :)

Antwort
von osboha, 30

Gut zu wissen, vielleicht finde ich eine jüngere Frau, mit der ich in eine große  Liebe verfalle. Mir gefiele das gut, ohne darin etwas Krankes zu sehen ;-)

Antwort
von TailorDurden, 19

Menschen wie Du geben mir Hoffnung :D Kleiner Scherz am Rande ^^

Du bist doch erst 17, Deine Sexualität wird sich noch so viel verändern.. Denk nicht so viel drüber nach ^^

Antwort
von 01Knight, 23

Du bist vielleicht Sexuell anders orientiert als manch anderer

Antwort
von rlstevenson, 20

Ach, das ist in Deinem Alter nichts Ungewöhnliches. Das gibt sich mit den Jahren meist... Wird schon ein bisserl Sehnsucht nach einer Vaterfigur dabei sein.

Antwort
von Wippich, 18

Das ist schon in Ordnung.

Antwort
von WosIsLos, 25

Nennt sich Vaterkomplex.

Antwort
von SoVain123, 24

So gestört ist das nicht, ältere Männer sind oftmals attraktiver als jüngere.
Ok bei dem 60 jährigen ist es schon irgendwie extrem, aber 40 ist wirklich nicht gestört ;)

Kommentar von Wippich ,

Bei 60 ist nichts Extrem,außer Extrem gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten