Frage von edmsquad, 101

Ich 17 Freundin 18 Freundin will mir Ihre Grosseltern vorstellen nach 2 Jahren Beziehung ich finde das komisch Was meint Ihr?

Antwort
von NovemberGhost13, 39

Ich finde es um ehrlich zu sein eher komisch, dass es erst nach 2 Jahren passiert ^^ 

Aber warum findest du es komisch? Machst du dir Sorgen? Das ist unbegründet. Oder ist dir die Situation einfach unangenehm? Das ist verständlich, aber trotzdem unbegründet. Bleib einfach ruhig :)

Wenn du es trotzdem nicht möchtest, sprich mit ihr darüber. Sei aber darauf vorbereitet, dass sie vielleicht enttäuscht sein wird, das wäre aber auch verständlich. 

Viel Glück ^^

Antwort
von SuMe3016, 46

Was findest du daran komisch? Dass sie dir ihre Grosseltern vorstellen will nach NUR 2 Jahren oder nach ENDLICH 2 Jahren?

Antwort
von BrightSunrise, 40

Was ist denn daran komisch?

Antwort
von ZelMaDonk, 47

Naa ich denk das passt schon. Solang die Eltern das nicht erst nach 2 Jahren erfahren :D

Antwort
von EmilyJojo, 44

? Warum erst nach 2 Jahren ? ich kenn die Großeltern meines Freundes seitdem wir 4 Monate zusammen sind xD

Antwort
von JuleAngelique, 48

Ich würde sagen das is normal

Antwort
von ArnusVick, 28

Besser spät als nie!

Bevor sie nicht mehr die Möglichkeit haben dich kennenzulernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten