Frage von seriously7, 40

Ich 16(seit kurzem) sie 14 (bald 15) vorgehensweise?

Sie ist 14 ,Ich 16 habe sie auf einem Geburtstag getroffen und nach Nummer gefragt . Nach kurzem schreiben haben wir uns dann getroffen (bei ihr ) :) . Weiß von ihren Freundinnen dass sie mich sehr gerne mag . Und jetzt ist meine Frage ob ich vielleicht schon mehr machen soll ,also vielleicht händchen halten oder so😄 Danke für alle Antworten und lg 😊

Antwort
von mxxnlxght, 40

Es ist nun schon Weihnachtszeit (& so bieten sich gute Möglichkeiten..), vielleicht könnt ihr euch ja romantisch auf einem Weihnachtsmarkt treffen? Mädchen lieben das. Sei ein Gentleman, kauf ihr ein Crepes (oder was sie halt will), quatscht und wenn sie dich mag, kann da schon auch mehr laufen! 

Viel Glück:)

Kommentar von seriously7 ,

Erst mal danke für deine Antwort:) werde es warscheinlich auch so machen weiß nur nicht ob das zu aufdringlich wäre 😄 Problem ost nur wohnen in einer eher kleineren stadt wo es nur so einen klitze kleinen Weinachtsmarkt gibt 😄

Kommentar von mxxnlxght ,

Nein, warum aufdringlich:) Wenn sie nicht "mehr" will, sei ihr einfach ein guter Freund :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community