Ich (16/männlich) bin ein total netter Junge und zu allen Mädchen nett. Aber werde von vielen ignoriert. Liegt es an mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch männlich und 16, ich erlebe sowas auch zur Zeit :/ aber irgendwann kommt die eine, die Leute wie dich oder mich verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsteinchen01
24.04.2016, 22:47

Hoffen wir es mal..

0
Kommentar von SolaxD
24.04.2016, 23:22

:)

0

ach weisste, nett sein sein ist wirklich ne schöne Eigenschaft, und sollste als Grundeinstellung auch behalten. Aber wenn de an nen bestimmten Mädchen interessiert wärst, denn musste nicht bloss nett sein, sondern du musst um sie werben, dich von deiner interessantesten Seite zeigen, damit sie auf dich aufmerksam wird: du must ihr Interesse wecken und dann Schritt für Schritt eben auch ihre Sympathie und wer weiss? auch n bisschen mehr. Nicht aufgeben, wenns nicht gleich klappt. Als netter Junge biste doch sowieso auf der sicheren Seite, als 'winner' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einsteinchen01
24.04.2016, 22:21

Danke. Jetzt bin ich etwas aufgemuntert als vorhin. :)

2

Ich kann dich nur zu gut verstehen... Bin selber schon 19 und immer noch ohne Freundin :/

Ich kann dir nur raten, das alles auf dich zukommen zu lassen und zu den Mädels nicht übertrieben nett zu sein (e.g. Türen aufhalten), nette Menschen bekommen irgendwann die Aufmerksamkeit, die sie sich verdient haben. Und mit 16 ist noch nix verloren, da hast du also noch Zeit.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist noch sehr jung, stress dich nicht ^^ die mädels in deinem alter können mit nett noch nicht so viel anfangen, die wissen selbst noch nicht was sie wollen, das bemerken sie dann etwas später. also kopf hoch, die richtige kommt schon noch :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung