Frage von luca1245, 112

Ich 16 und möchte an eine party ab 18 was soll ich tun?

Ich bin 16 und liebe es an goa partys zu gehen es ist fast wie mein leben (ps nehme keine drogen) ich hab es schon ein paar mal geschafft in ü18 zu gehen aber morgen bezweifle ich esvweil sie dort richtig streng sind was soll ich tun

Antwort
von MrWolf633, 44

Wenn du schon bisschen Bartwuchs hast, nicht rasieren. Dann siehst du auch älter aus.

Kommentar von luca1245 ,

Wegen dem ausehen muss ich mir keine sorgen machen sehe locker aus wie 18 einfach es steht strikte ausweisskontrolle das macht mir sorgen

Antwort
von machtderfragen, 27

Folgende möglichkeiten:

2 jahre warten
Falscher ausweis
Dich irgendwie reinschmuggeln lassen

Viel spass beim feiern

Kommentar von luca1245 ,

Das mit dem rein schmuggeln ist gar net so ne schlechte ide danke

Antwort
von splashcrafter, 49

Das geht zwar nicht an allen Schulen, aber bei manchen kann man sich im Sekretariat einen Schülerausweis holen (bei uns braucht man 2 Passfotos und 50c), die man dann auch selber ausfüllen darf. Wenn dass bei dir der Fall ist dann nimm so einen dieser TintenStifte mit dem man das geschriebene wieder weg radieren kann. Danach änderst du einfach dein Geburtsdatum.

Kommentar von luca1245 ,

Habe bis morgen zeit ist das problem ist morgen um 10 uhr ps wohne in der schweiz keine ahnung wo ich die her bekomm

Kommentar von splashcrafter ,

Sry ich auch net, wohne in Deutschland..

Kommentar von polina93 ,

Suechsh der en kolleg wo echli ähnlech gseht :-)

Antwort
von LordPhantom, 13

2 Jahre warten

Kommentar von luca1245 ,

Noe geht leider net

Kommentar von LordPhantom ,

Doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten