Frage von twixgirl, 142

Ich 16 und er 31?

Hallo Leute

ich bin 16Jahre alt und mein freund 31 kann das klappen und dürfen wir ühaupt vom gesetz her zusammen sein?

Antwort
von staffilokokke, 29

Wo kein Kläger, da kein Richter.
Wird doch bestimmt mehr dahinter stecken, als nur Sex. 
Das alles kann natürlich als Straftat ausgelegt werden. Ist aber auch von verschiedenen Faktoren abhängig. Deine geistige Reife, ob ein Abhängigkeitsverhalten vorliegt, ob er Dich nötigt/bezahlt, und ob Deine Eltern dagegen/dafür sind. Wenn es wirklich Liebe ist, und ihr das beide belegen könntet, würde kein Richter das unterbinden.

Kommentar von twixgirl ,

Danke

Antwort
von fannumberone, 60

Sorry aber er ist erwachsen 31 und steht auf eine 16 jährige und das kommt nicht gerade gut an sondern eher Pedophylisch und vom Gesetz her weiss ich nicht ganz genau , ich denke da spielt es kein grosses Problem, aber mit 16 bist du noch so jung und da solltest du dich fragen wieso liebst/stehst/magst du ihn? Gibt er dir ein schönes Gefühl? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Versteht ihr euch gut? Macht die Beziehung Sinn? Kennst du ihn oder kennt er dich? Wenn du dir 100% sicher bist das das klappen wird also die Beziehung ohne aufs Alter bezogen und ohne Zweifel dann kanns was werden. Aber sind Zweifel da dann würde ich es mir an deiner Stelle überlegen.

Kommentar von Skibomor ,

Mit "pedophylisch" meinst Du vermutlich pädophil???

Kommentar von staffilokokke ,

Nein, sie meint sicherlich Hebephilie, sexuelles Interesse an Jugendlichen. 
Pädophilie ist das Interesse an Kindern.

Kommentar von fannumberone ,

Ja tut mir leid, hab es nicht so mit Grammatik

Kommentar von fannumberone ,

Mit sowas kenne ich mich da nicht so aus ,aber ja so etwas meine ich ungefähr

Antwort
von Geisterstunde, 28

Dürfen dürft ihr schon, aber überlege mal: Dein Freund ist 15 Jahre älter als Du - da gibt es doch bestimmt nur eins, was er von einem Teenager möchte.

Antwort
von pinked, 58

Wenn er mit dir Sex hat macht er sich strafbar, du bist noch keine 18

Kommentar von twixgirl ,

...ouh

Antwort
von keineideekeinei, 63

zusammen sien dürft ihr natürlich

ihr dürft halt keinen sex haben :D

Kommentar von twixgirl ,

Echt ? wir dürfen zusammen sein aber ohne sex?

Kommentar von keineideekeinei ,

ja klar...

man darf auch mit nem hund zusammen sein solange man mit dem keinen sex hat

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

guter vergleich !^^

Kommentar von keineideekeinei ,

danke :P

Kommentar von twixgirl ,

😂

Antwort
von Coldbread, 90

Pass auf dass du nicht ausgenutzt wirst

Kommentar von twixgirl ,

Ja auf das pass ich ja schon auf aber meine freunde sagen zu mir die wollen zur polizei gehen  und er wird 100% verhaftet jetzt mach ich mir schon voll den kopf...

Kommentar von Coldbread ,

Ich kank deine Freunde schon ein bisschen verstehen... Sie machen sich Sorgen um dich... Bitte sei vorsichtig mit ihm!

Kommentar von twixgirl ,

ja ich pass auf ich weis ich muss aufpassen er ist immernoch vieel älter

Kommentar von Coldbread ,

ok

Kommentar von Coldbread ,

hattet ihr denn schon ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community