Frage von paryson, 48

Ich 16 und er 14 xx?

Hey Leute ich hab mal ne frage also ist es denn schlimm wenn ich (16,weiblich) mit einen jungen zusammen bin der 14 ist? Also wir verstehen uns echt gut und er ist echt reif für sein Alter..

Antwort
von Mignon4, 23

Nein, schlimm ist es nicht. Ich glaube aber eher, dass du noch sehr unreif für dein Alter bist. In eurem Alter bedeuten 2 Jahre Altersunterschied schon unterschiedliche Interessen. Aber egal, wahrscheinlich ist er etwas reifer für sein Alter, du weniger reif und ihr trefft euch mit eurer Reife in der Mitte! :-)))

Kommentar von paryson ,

könnte auch sein:)

Antwort
von BrightSunrise, 18

Nein, wieso sollte das schlimm sein?

Grüße

Antwort
von Halbammi, 34

das ist nicht schlimm. wenn er dir gefällt ist alles gut.

Antwort
von Lumpazi77, 27

Ich kann daran nichts schlimmes finden.....

Antwort
von Davklid00, 24

Nein, das ist absolut in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten