Frage von milchpack, 119

ich 16 sie 25 kann das klappen?

schreiben bloß :D ..nur treffen oder dann finde ich es heraus.

Antwort
von Realisti, 44

Manche Sachen weiß man erst, wenn man sie gemacht hat. Dann sind sie auch aus dem Sinn, weil man das Ergebnis kennt.

Man bereut am meisten die Sünden, die man nicht begangen hat.

Antwort
von probleme0, 56

Hm Sie ist 9 Jahre älter ich würde lieber die Finger von ihr lassen ich weiss liebe kennt kein Alter aber trotzdem;)

Antwort
von 1Rico1, 51

Nicht aufgrund der Differenz, aber an deinem Alter halte ich das für unwahrscheinlich. Wärst du 20 und sie 29 wäre es etw anderes. Aber mit 16 halte ich längerfristig die Sache für unwahrscheinlich. Vllt ist nur Sex drin, weil sie einen jüngeren will, wer weiß..

Antwort
von Sel33, 42

Wenn du die nötige reife hast, wieso nicht.  

Antwort
von ariane67, 36

Du bist minderjährig - je nachdem, was Ihr noch so alles macht, sollte sie aufpassen, dass sie sich nicht strafbar macht...

Was ist eigentlich genau Deine Frage??

Kommentar von milchpack ,

also ich versteh mich mit ihr aber was wenn sie nicht auf mich steht in echt .(

Antwort
von Angelina2695, 20

ich weiß ja nicht, aber Frauen die sich mit 25 an einen 16-Jährigen schmeißen ... ich weiß nicht ob da bei ihr alles klar ist sage ich jetzt mal :D Das ist schon ein krasser Unterschied, vor allem wenn man etwas jünger ist. Die hat sicher irgendeine Macke, meint sie hätte ihre Jugend verpasst oder sowas ...

Lass die Finger davon :D 

Antwort
von Clarissant, 24

Eher weniger. 9 Jahre sind schon recht viel in dem Alter … 

Aber man weiß ja nie. Ich frage mich eher, was eine 25-Jährige von einem 16-Jährigen will. 

Antwort
von Lennard1993, 41

Klar kann das klappen. Attacke! ;)

Antwort
von snickerdoodle, 44

Frauen sind geistig 2 Jahre weiter als Männer. Würde nicht lange gut gehen :)

Antwort
von muschmuschiii, 68

was soll denn eine erwachsene junge Frau mit einem Milchbubi anfangen?

Antwort
von sojosa, 20

Wenn sie das will, warum nicht.

Antwort
von fancybird, 13

Das kann klappen! Ich (w/18) habe mich auch mit 16 in eine 26-jährige verliebt. Sind seit fast 2 Jahren glücklich zusammen!

Antwort
von Tammet, 42

Was genau hast du denn vor?

Kommentar von milchpack ,

ich mag sie voll. und ja zu ihr hinfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten