Frage von 4sdfxD, 53

Ich 16 sie 21 :c?

Ich habe letztens ein mädchen in skype kennengelernt sie ist 21 ich bin 16, findet ihr das in irgendeiner weise verwerflich?

Wir haben dann auch nummern ausgetauscht und gestern zum beispiel über 4 stunden geskypt

Antwort
von AmandaF, 28

Das ist die alte Denkweise, dass der Junge bzw. Mann älter sein sollte.

Wenn ihr euch gut versteht, ist es doch gut. Schließlich bist du ja nicht erst 12 und sie volljährig. Das fände ich dann leicht bedenklich.

Kommentar von 4sdfxD ,

Okay thx :D

Antwort
von Cartinator666, 20

Sollange man alt genug ist, ist dass nicht schlimm. Haupsache ihr versteht euch gut.

Ob in der zukunft probleme vor kommen weil sie älter ist.?
Wird nicht passieren, also keine angst. ;)

Antwort
von Nightlover70, 15

Mit 17 hatte ich auch eine 21-jährige Freundin. War alles soweit kein Problem.

Antwort
von Klaymaman, 17

Du musst es so sehen.

Nummern austauschen heist nicht gleich das sie was will.

Aber wenn ihr euch eigtl gut versteht gibts kein hinderniss, hauptsache Spas :)

Kommentar von 4sdfxD ,

nene das habe ich ja auch nioe gesagt, wollte nur wissen, ob das nicht sch3isse ist oder so, wenn ich man mit so nem altersunterschied schreibt

Kommentar von Klaymaman ,

Nein, des is vollkommen inordnung. Solang ihr euch gut versteht und Spaß habt, passt ja alles. ich mein du bist 16 und sie 21 sind jetzt auch "blos" 5 jahre sag ich mal ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten