Frage von Bibianca121100, 36

Ich 16 sie 15?

Meine beste Freundin und ich würden gerne nächstes jahr in den Sommerferien nach Belgien fahren. Ich bin dort 16 und sie 15. In Belgien könnten wir bei einem Freund meiner Schwester übernachten. Geht das schon alles ohne Eltern? Oder muss man eine Erlaubnis oder sonstiges dabei haben?

Antwort
von Marko212, 19

Eine Erlaubnis müsst ihr dabei haben und diese muss jeweils von Vater und Mutter unterschrieben sein.

Ich bin damals mit dieser Erlaubnis unter 16 ohne Probleme nach Holland gekommen.

Kommentar von Bibianca121100 ,

okay alles klar...Danke für die Aufklärung :)

Antwort
von Jamesboond, 7

Man muss eine Erlaubnis haben wenn man bedenkt das ihr nur bis 22:00Uhr draußen bleiben könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten