Frage von andreausbayern, 40

Ich (16) möchte mit meiner Besten Freundin (18) in den Urlaub nach England was ist zu beachten?

Hallo, also ich und meine BF möchten nächstes Jahr für eine Woche einen gemeinsamen Urlaub in England machen (Ich bin dann 16 sie 18). Sie ist also Volljährig und meine Eltern erlauben es mir. Was ist beim Buchen u.s.w zu beachten?

Oder hattet Ihr schon so ein erlebnis.

Danke

Antwort
von devinha35, 26

Linksverkehr

England ist teuer

Kommentar von andreausbayern ,

Haha ja Linksverkehr ist uns wohl bewusst:) Ja wir gehen schon arbeiten und sparen dafür

Kommentar von andreausbayern ,

Außerdem arbeitet meine Beste Freundin praktischer weiße in einem Reisbüro

Kommentar von devinha35 ,

ja, das kann von Vorteil sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten