Frage von vcxy99, 187

Ich 16 meine Freundin 38?

Hallo,

Ich bin weiblich und 16 Jahre alt meine Freundin ist 38. Ich liebe sie wirklich sehr.. Das wären aber jetzt ein paar Probleme.. Meine Mutter hat n paar Bilder von uns gefunden und weiß es jetzt, sie weiß jetzt das ich auf Frauen stehe und das sie viel älter als ich bin.. Was soll ich meiner Mutter sagen... Ich habe Angst das sie mich schlägt oder sonst was...

Antwort
von michele1450, 59

erstens sie darf die nicht schlagen,

zweites rede einfach mal mit ihr.

Antwort
von Repwf, 108

Man schlägt keine Kinder - sie soll deine Freundin schlagen! 

Kommentar von vcxy99 ,

Wieso Freundin schlagen?? Ich meine das Alter hat nichts mit der Liebe zu tun genauso wie das Geschlecht..und viele andere Dinge 

Kommentar von Repwf ,

Wenn sich erwachsene an minderjährigen Vergehen sehe ICH das leider anders! 

Kommentar von Ssimone ,

du stehst auf der seite des gesetzes

Kommentar von Nachtflug13 ,

HAHAHAHAHA

Kommentar von Repwf ,

Das Gesetz erlaubt das in dem Alter (leider), aber deshalb muss ICH es ja nicht richtig finden ;-) 

Kommentar von vcxy99 ,

Was findest du denn daran so falsch ? 

Kommentar von TheFreakz ,

Ich bin 16 und mein Freund 25.. Liebe kennt keine Grenzen.. Die Eltern meiner Freundin sind 15 Jahre auseinander.. :) haben sich mit 17 und 32 kennengelernt und sind jetzt noch immer zusammen.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten