Frage von TheOnlyRealLion, 51

ich 16 meine freundin 15 is so komisch zeit dem als ihre cousine 12 gesagt hat das sie auf mich steht und ich der cousine gesagt habe sie sei zu jung?

naja sie hat hald gesagt das sie auf mich steht und ich ihr gesagt habe das sie zu jung is und ich kb darauf habe und ihre cousine is es nich sonder von meiner freundin die mum is mit dem andaren mädchen das gesagt hat das sie auf mich steht dem dad zusammen und zeit dem is es ein hin und her aber lieben tut sie mich immer noch und sie wohnt ja bei mir deswegen...

Antwort
von MatthiasHerz, 8

Mit 16 Jahren solltest eigentlich in der Lage sein, Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung zu benutzen und einigermaßen zu beherrschen.

Dass Deine Freundin "komisch" ist, wenn Dich ein anderes Mädel belagert, ist doch normal.

Dass Eltern sich in Beziehungen oder Freundschaften einmischen, wenn die Beteiligten noch Kinder sind, ist ebenfalls normal.

Was genau ist denn jetzt das Problem?

Antwort
von screekhd, 27

Ich würde dir ja helfen wenn ich nur irgendwas verstehen würde. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten