Frage von nummer12345678, 35

Ich (16, männlich) will einfach so richtig schreien einfach so ohne grund, ich habe so ein gefühl das ich schreien muss, warum will ich schreien?

Antwort
von SarahUchiha95, 18

Nun, manchmal hat man einfach das Bedürfnis zu schreien, sich all den Frust und Stress raus zuschreien. Das passiert häufiger. Am besten kannst du das auf einem verlassenem Gebiet oder bei dir zu Hause machen, indem du laut in dein Kissen schreist. :)

Antwort
von BBTritt, 25

Könnten aufgestaute Aggressionen sein.

Kommentar von nummer12345678 ,

wie meinst du das?

Kommentar von BBTritt ,

Ein kräftiger Schrei kann aufgestaute Aggressionen abbauen und er kann auch befreiend wirken, wenn man stark unter Druck steht.

Antwort
von KittyCat992000, 15

Vielleicht einfach mal um alles rauszulassen. Schreien kann manchmal echt befreiend wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten