Ich (16, männlich) habe viele Rote flecken an der stirn, wegen den Pickel, wenn ich zum strand geh, gehen die flecken weg, wegem den Meersalz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meersalz tut der Haut aufjedenfall gut - die Luft am Strand is je nach dem wo du bist - auch sehr gut für die Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die salzhaltige Luft trägr das Ihre bei - ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber frag' mal einen Hausarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich bei Hautunreinheiten nach Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu suchen, dann verschwinden die Flecken auch dann, wenn Du im Binnenland bist. Ganz oben auf der Hitliste stehen Schweinefleisch, Milch und Konservierungsmittel aller Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?