Frage von PrincessPauline, 113

Ich 16 liebe einen jüngeren 15?

Wir haben genau 1 j Unterschied, bin ich nun ein pädo?? Ab wann ist man einer ??

Antwort
von EinfachJan, 53

Hallo Pauline. Der Begriff den du nanntest fällt allerhöchstens in der Schule. In deinem Alter stößt man im gleichaltrigen Umfeld leider selten auf Reife. 1 Jahr ist nichts! Ich finde selbst 30 zu 18 normal. Pädophil ist so ein Begriff des gesellschaftlichen Standarts, der nach meiner Interpretation fehlgesetzt ist, dennoch aber in deinem Falle zu 0% greift. Ich hatte dchon Partnerinnen die waren 3 Jahre jünger, aber auch wdlche die waren 7 Jahre älter. Liebe ist unergründlich. Ich wünsche dir viel Erfolg! :-) LG und guten Rutsch !

Antwort
von Mausi1701, 28

mein partner und ich haben beide am gleichen tag geburtstag nur mit einem jahr unterschied. und wir sind schon lange zusammen

Kommentar von PrincessPauline ,

Cool , also kein pedo

Antwort
von Jayjay201599, 36

Hey,

Ich beneide den :)

Nein, was sich liebt, das sollte man nicht trennen.

1. Jahr Unterschied völlig okay. Alles im lot.

Viel Spaß euch...

Antwort
von Leo1770, 30

Nein, wenn nur ein Jahr Unterschied zwischen euch ist, bist du definitiv kein 'Pedo'. Ich bin auch ein halbes Jahr jünger als meine Freundin.. Es ist nur wichtig, dass ihr beide geistig gleichreif seid..

LG Leo

Antwort
von Sturmpinguuu, 36

Hey, mach dir mal keine Sorgen, dass du jetzt ein Pädophiler bist, 1 Jahr unterschied ist ja nichts besondres mehr und eiegentlich komplett normal.

Ein Pädophiler ist meist ein älterer Mann sagen wir mal 60 Jahre alt, der auf 15-20 Jährige steht.

Ernst beiseite, das war eine Funfrage oder?

Kommentar von VladimirMakarow ,

Ein padophiler steht auf vorpupertarer damit nicht auf 15-20 jährige.... 

Antwort
von SgtZero, 27

1 Jahr unterschied ist kein ding!;)

Antwort
von VladimirMakarow, 28

Informiere dich mal über das Wort padophil 

Padophil ist eine sexuelle Ausrichtung die deshalb ausgelebt nicht ok ist da sie sich auf vorpupertäre bezieht und GV nur dann ok ist wenn es aus freien Stücken und freiwillig geschieht sowie in vollen wissen,  was ein vorpupertärer ncht. Haben kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten