Ich (16) kann nicht mit mädchen sprechen, werde immer nervös und rot und weiß nicht was ich sagen soll, wie kann ich es ändern, soll ich mitden wie jungs reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, einfach üben :) sei du stelbst und red ganz normal mit ihnen. Vilt jetz nicht wie mit deinem besten kumpel sondern halt normal :)

ist vilt einfach gesagt wenn du anscheinend schüchtern und zurückhaltend bist aber da macht nur übung den meister :D

das sind doch auch nur menschen und wenn du sie nicht gleich anmachst oder ihnen auf den po haust oder was weiß ich :P dann beißen die normalerweiße auch nicht :)

LG urage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tkate
04.06.2016, 20:20

beißen? wir frauen? normalerweise xD LoL

1

Süß, verhalte dich normal... naja so wie du halt bist

...Kannst das Mädchen zb. begrüßen ..fragen wie alt, dann wie sie heißt ..und vermeide peinliche Stille ...versuch immer neue Themen zu haben..Gemeinsamkeiten...naja was magst du so ? usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tkate
04.06.2016, 20:19

Ich war auch so...naja ich bin dunkelhäutig und werde nicht rot xD...aber ich kann zurzeit Jungs ansprechen ins Gespräch kommen..die anderen meinten ich sei sehr selbstbewusst...aber ich sag dir, wenn ich ein Vortrag vor meiner Klasse halte ...bin ich nicht so selbstbewusst ..XD schlechter Vergleich aber was solls

0

Solange du nicht einsiehst, dass sie auch nur Menschen sind, wirst du das nicht ablegen können.

Lies dir mal ein paar Fragen durch von Mädchen hier, sie haben genauso viel damit zu kämpfen wie du, manche zumindest. Nur der Unterschied ist, dass sie es besser verbergen können als die Jungs. Es kann sein dass sie äusserlich sehr selbstbewusst erscheinen, doch ihr Herz pocht wie verrückt.

Üben musst du das, je mehr du mit ihnen redest, desto eher siehst du auch, dass sie auch so ihre Schwächen haben.. wenn's hilft, sprich mit denen die dir nicht gefallen, dann hast du schon mal genug Übung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
04.06.2016, 23:29

naja, das problem ist das mädchen immer erwarten das der junge als erste die anspricht und umgekehrt es ja nie passiert

0
Kommentar von 7vitamine
04.06.2016, 23:41

Nicht immer, ich zB wurde jedes mal angesprochen von den zukünftigen Freundinnen die ich hatte. Wenn sie wirklich wollen, dann können sie und tun sie das auch. Lass es auf dich zukommen wenn's anders nicht geht.

0

Fang an aus dir was zu machen. Geh z.B. ins Fitnessstudio, denn sowas hat mich auch Selbstbewusster gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
04.06.2016, 20:16

geh schon ins fitnesss

0