Frage von Bla69, 482

Wie kann ich (16) meinen besten Freund nach Oralverkehr fragen?

Ich 16 würde gerne meinem besten freund einen Blasen, der auch gleichzeitig mein nachbar ist. Er war jetzt ein drei vierteltes jahr in taiwan und kommt jetzt zurück. Wie soll ich ihn fragen? Soll ich ihn zu mir einladen zum übernachten? Er ist 15.

Antwort
von daCypher, 323

Sag ihm einfach "ich hab eine kleine Überraschung für dich" und nimm ihn mit zu dir nach Hause, wenn du alleine bist. Er wird sich freuen :)

Antwort
von Bla69, 296

Ich bin nicht schwul und ich stehe auch auf mädls da ich grad auf jemanden steh. Es ist nur aus reinster erfahrung unter freunden

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 327

Nicht dein Ernst?

Aber wenn du das wirklich machen willst, dann rede nach seiner Ankunft mit ihm darüber. Du kannst ihn auch bei dir übernachten lassen und ihn überraschen. Viel Glück, hoffentlich seid ihr nachdem du ihm das gefragt hast noch Freunde. 

Antwort
von Saudade77, 293

Also, nochmal zum Mitschreiben: du willst deinem besten Freund (also nicht deinem Freund, wenn du überhaupt einen hast) einen Willkommens-Blowjob verpassen, so wie man ein Willkommensgeschenk überreicht, verstehe ich das richtig??? Dir ist schon klar, dass ein Blowjob eine intime Angelegenheit ist, die normalerweise in eine Beziehung gehört und nicht in eine Freundschaft (egal was Hollywood predigt)?

Antwort
von Sandraaaa15, 238

Frag ihn oder mach Andeutungen, er wird sich sicher freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten