Ich 16 hatte eine schlägerei da ich 16bin muss es ja nach jugendstrafrecht behandelt werden nun zu frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ziemlich viele Fragen auf einmal.....

ob es sich bei deiner Geschichte um einfache oder schwere Körperverletzung handelt, ist einzelfallabhängig und wird bei Gericht geklärt. Dass du jemandem aufgelauert hast, ist sicher von Nachteil für dich, dass du bisher keine Vorstrafen hast, von Vorteil. [Reue schadet ebenfalls nicht]

Wie lange dann deine Daten im polizeilichen Führungszeugnis gespeichert sein werden, hängt schlussendlich vom Strafmaß ab...... entsprechend dann auch dein beruflicher Werdegang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xlauraa99
22.02.2016, 23:52

Ja erstmal danke

Aber warum von nachteil es war ja vorsätzlich und geplant da muss ich ihm ja auflauern, oder meinst du das es von nachteil ist weil es vorsätzlich war?

0

Er ist der ex meiner schwester und hatte gegen ihren willen sex mit ihr sie waren zwar zusammen aber trotzdem gegen ihren willen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
22.02.2016, 23:53

das tut Nichts zur Sache, denn hierzulande gilt keine Selbstjustiz

1

Welches Motiv hattest du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung