Ich (16) habe heute ein teil bei einem auto kaputt gemacht, das weiss mein Chef aber ich habe angst das es noch teurer wird, wie kann ich mich beruihgen :(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz ohne Folgen wird es nicht abgehen. Diese sind aber vernachlässigbar "schlimm" da du doch noch Minderjährig bist. Der Kopf wird dir nicht abgebissen werden, noch deine Konten geplündert.
Es kommt darauf an, wie fahrlässig du das Teil am Auto kaputt gemacht hast. Reine Unachtsamkeit, Schusseligkeit wird milder "bestraft" werden, ich nehm mal an ein mündlicher Verweis, als mit Absicht, das würde eher eine empfindlichere Strafe nach sich ziehen.
Lieb und demutsvoll entschuldigen hilft allemal die Folgen zu mildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaminggoast
06.04.2016, 23:14

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?