Frage von Ichzuhause, 199

Ich 16 habe ein 35 jährigen Unterwäsche Bilder geschickt .meine Mutter hat mich gezwungen ihn anzuzeigen . Welche Strafe droht ihn?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ichzuhause,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Recht

Antwort
von darkusmarkus, 109

War da nicht irgendwie mehr dabei, ich meine, wenn dich irgend ein zufälliger Typ auf der Straße anspricht und dich nach Fotos frägt, würdest du sie ihm auch einfach so geben?

Kommentar von Ichzuhause ,

Ich kenne ihn ja ausn sportverein

Kommentar von darkusmarkus ,

Hm. Also wenn du sie ihm einfach ohne zu hinterfragen gegeben hast, wird wohl leider auch nichts passieren. Lohnt sich auch nicht dann ihn anzuzeigen, weil am Ende eh nur die Anwaltkosten hängenbleiben. (vielleicht sogar auch an euch)

Kommentar von Ichzuhause ,

Aber meine Mutter wollte es das ich ihn anzeige.weil er nach Bilder gefragt hat

Antwort
von peterobm, 89

Keine, er dich nicht gezwungen und auch keine Bilder weiter gegeben. 

Antwort
von staffilokokke, 105

Wenn er Dich genötigt hat, dann Strafe wegen Nötigung. War es freiwillig Deinerseits...nix.

Kommentar von Ichzuhause ,

Er hatte nur gefragt..ist das nötigung?

Kommentar von staffilokokke ,

Hattest Du ein ungutes Gefühl, oder sogar Angst, wenn Du es nicht getan hättest ? Nötigung bedeutet einen gewissen Zwang auszuüben.

Antwort
von Rosswurscht, 72

Ihn anzeigen? Was hat er den gemacht?

Kommentar von Ichzuhause ,

Nichts hat nur nach den Fotos gefragt und ich habe sie geschickt

Kommentar von Rosswurscht ,

Nach Bildern zu fragen ist keine Straftat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community