Ich (w/16) hab eine Frage..wie kann ich mich ohne elektrische Zahnbürste befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar geht das und auch noch verdammt gut. Nimm den Kopf von der Bürste und auf die Borsten etwas Silikon oder Acryl das ganze glatt streichen so das du die Borsten nicht mehr spürst.

Kannst es auch so auftragen das es was nach oben gewölbt ist. das ganze richtig durchhärten lassen und fertig ist die Laube. Ruckzuck hast du den besten Klit Stimulator den auch unter 18 jährige selber machen können.

Ich hab das mal aus einer Laune raus gemacht und dann an meiner Frau aus probiert hehehehe. Alles andere war Mumpitz gegen das Teil.Kostenpunkt in etwa 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der elektrischen Zahnbürste würde ich dringend abraten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cokiemonster
25.09.2016, 22:35

was denn sonst?

0

Meine Glaskugel ist leider Gottes bei der Reparatur, meine Teufelskarten hab ich in der Waschmaschine mit gewaschen und mein Pendel ist auch kaputt. Demnach weiß ich leider nicht, was du sonst noch ausprobieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasdietrich
25.09.2016, 23:30

sach mal hab ich deine Antwort nicht schon mal gelesen?

0

Am besten sind doch immer noch die Hände, finde ich....

Steck' dir doch einfach einen oder mehrere Finger rein;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich oder weiblich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giselageil
25.09.2016, 22:14

lies die frage nochmal durch

2

Setz Dich beim Schleudergang auf die Waschmaschine😆😆😆😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?