Frage von DerHelfer465, 77

Ich 16 brauche Hilfe bei Freundin?

Ich 16 Jahre hatte eine Freundin aber sie hat mich vor 1 woche betrogen mit so einem 8. Klässler. Das problem ist Ich habe mich in die Beste Freundin meinr ex- Freundin Verliebt was soll ich machen?!?

Antwort
von DaniSahnee, 33

Eigentlich bin ich nicht dafür dass man mit der besten Freundin der Ex Partnerin zusammen kommt, aber sie hat dich ja schließlich betrogen...
Sag es halt der besten Freundin...

Antwort
von Sarahk1234, 27

Ist doch nichts schlimmes dabei, wenn die beste Freundin dich auch toll findet...schließlich hat sich das Mädchen betrogen

Antwort
von Lapushish, 32

Es ihr sagen. Ist ihre Entscheidung, ob sie dann mit dir zusammen sein will oder nicht.

Antwort
von DkL4879, 18

mach einfach garnichts und halt dich von beiden fern. Beste Freundinnen können grausam sein wenn sie dich hassen. Die gefahr besteht dass die beste freundin dich verarscht oder sonst was

Antwort
von ManuTheMaiar, 8

Versuch es bei dir, entweder es klappt oder sie will nichts von dir wissen

Antwort
von LisaGarrix, 24

Sag es ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten