Ich (15/w) werde sofort depressiv wenn ich nichts zu tun hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das, ich fühle mich dann immer, als würde ich meine Zeit verschwenden, vor allem wenn draußen tolles Wetter ist.
Also unternimm einfach was, wenn du nicht nichts tun kannst.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich halt in einer schönen Art und Weise beschäftigen. Versuche verschiedene Dinge, und siehe was dir gut tut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanera12
28.08.2016, 21:47

Stimme zu 100% zu! Etwas tun was dir gut tut wenn es dir schlecht geht! :)

0

Das klingt für mich nach einer Sommer Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt, was eine Depression ist? Ich glaube, du verwechselst dies mit Langeweile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksu
28.08.2016, 21:48

Unter Umständen kann man während der Sommerferien echt depressiv werden. Natürlich kommen da aber noch ganz viele andere Faktoren zusammen.

0

Ich glaube das geht fast jedem so in dem Alter während den Sommerferien. Zum Glück sind sie bei mir nächste Woche vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologen aufsuchen und gucken woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
28.08.2016, 21:44

übertreib mal nicht, das geht doch vielen so

0
Kommentar von Killuminilli
28.08.2016, 21:44

kenne keinen.

0
Kommentar von Kanera12
28.08.2016, 21:48

So gut wie jeder Mensch ist in seinem Leben mindestens 1 mal in psychologischer Behandlung, tut mal nicht so als wäre das was schlimmes 😂 ist genau so wie zum Arzt zu gehen

0
Kommentar von Killuminilli
28.08.2016, 23:21

Kommt ja Vlt. Noch 😂

0