Frage von 16Alex1617, 107

Ich (15m) trage gerne High Heels (12cm), würden sich Mädchen trotzdem für mich interessieren?

Kann ich mit den High Heels auch in die Öffentlichkeit oder in die schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katharsis036, 79

Hallo,
deine Interessen könnte in deinem Alter für viele Probleme sorgen. Ich wäre daher mit dieser Idee sehr vorsichtig, da deine Mitschüler vielleicht noch nicht reif genug sind um damit umzugehen.

Antwort
von Nightlover70, 52

Ich glaube für Mädchen ist das eher nicht ansprechend.

Was die Mitschüler angeht befürchte ich, dass Du da keinen guten Stand haben wirst. In Deinem Alter fehlt meist die Reife um anderen Personen (in dem Falle Dir) eine auch ausgefallene Individualität zu zugestehen.

Antwort
von Bakachan19, 37

Ich denke viele würden dich erst einmal für schwul halten. Oder über dich lustig machen, hinterher schauen etc. Und je nach dem in welcher Jahrgangsstufe du bist, sind deine Mitschüler möglicherweise nicht gerade tolerant gegenüber deiner Vorliebe. Aber ich denke du musst einfach die richtigen Mädchen treffen, die mitmachen und das ganz einfach cool finden würden. 

Antwort
von safur, 62

In der Raver-Szene war das mal ganz normal.

Hat nicht der Sänger-Typ von Tokio Hotel auch mal welche an? :-) Es ist wohl Geschmackssache.

Ich pers. würde es nicht machen. Letztendlich musst du das selbst wissen, bzw. was du damit ausdrücken möchtest.

Ist halt auch die Frage wie du mit Mobbing klar kommst.

Antwort
von sunshinegirl200, 59

Ich als Mädchen würde nicht gerade drauf stehen aber es gibt vielleicht auch Mädchen die drauf stehen ich bin mir aber nicht sicher. Aber schmerzt dir das nicht an den Füßen ich meine high heels sind nicht für Männer da

Kommentar von 16Alex1617 ,

Ne, ganz und gar nicht ich trage ja welche mit Keilabsätzen und High Heels allgemein seit ich 13 bin

Kommentar von sunshinegirl200 ,

wenn dich die anderen damit akzeptieren dann wirst du auch jemand finden. Hauptsache du fühlst dich dabei wohl und stehst dazu.

Aus meiner klasse wissen es auch alle und die akzeptieren mich so wie ich bin 

Antwort
von Asdfmovie99e, 44

Für Mädchen ist das nicht sehr ansprechend und in deinem alter wirst du dafür wohl nur Spott ernten.
Ich will dir damit nicht zu nahe treten aber bist du dir sicher dass du was von Mädchen willst ?

Ja, ich bin nicht schwul ich liebe es nur High Heels zu tragen 

Kommentar von Asdfmovie99e ,

hm oke jeder hat seine vorlieben. aber da brauchst du dann ein Mädchen das das mitmacht weil es doch eher ungewöhnlich ist und die meisten das eher als komisch oder krank sehen viel Glück trotzdem dabei :)

Danke 

Antwort
von MancheAntwort, 49

ja, als Belustigungsobjekt !

Der war gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community