Ich (15/m) möchte mal WWE Wrestler werden. Was brauch Ich dafür bzw was muss Ich dafür machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall Muskelmasse aufbauen und Ringen oder ähnliches erlernen.
Zudem solltest du gut Posen können und ein Show-Mensch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
24.06.2016, 14:49

Inwiefern ein guter Showmensch?

1

Als erstes solltest du natürlich fit sein, dann eine Wrestlingschule aufsuchen eigentlich lernt man dort alles weitere! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wrestling lernt man nur in einer Wrestlingschule/Wrestling Dojo von einem erfahrenen Coach. Bevor Wrestler überhaupt in den Ring dürfen um vor zahlendem Publikum anzutreten vergehen je nach Motivation und Verbesserungsgrad 1-2 Jahre. Das Mindestalter zur Teilnahme an einem Tryout liegt i. d. R. bei 16 Jahren.

Ich kann dir gerne helfen, das dir näheste Wrestling-Dojo zu finden, da ich einen sehr guten Überblick über die deutsche Szene habe. Es gibt 11-13 seriöse Dojos in Deutschland. Unter Umständen muss man weit fahren, um zum Nähesten zu gelangen, das ist jedoch Normalität in diesem Business, für wen das schon zuviel ist, der ist fürs Wrestling nicht geschaffen. Nenne mir einfach die dir näheste Großstadt oder dein Bundesland, dann kann ich dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
24.06.2016, 16:28

Baden Württemberg

0