Ich (15/m) habe seid heute Morgen "heftige" Schmerzen am Unterleib(?). Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blähungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann vieles sein: Probleme mit dem Darm oder eine Nierenerkrankung oder Gallensteine. Geh zum Arzt und lass dich gründlich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen,

das kann und sollte von uns keiner beantworten. Bei gesundheitlichen Problem kann jeder nur Vermutungen anstellen - somit ab zum Arzt und abklären lassen!!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Ferndiagnosen immer noch nicht möglich sind solltest Du zum Arzt gehen. Nur der kann Dich untersuchen und so die Ursache dafür herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heißt Unterleib?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach man, wir sind doch keine Ärzte. Wir können dir keine Ferndiagnose geben, zumindest keine zuverlässige.

Es könnte von der Hodenverdrehung bis zur Blinddarmentzündung alles sein.

Beobachte es, wenn es nicht besser wird: Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß hier keiner. hast du deine Regel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachgefragt22
16.06.2016, 07:28

Ich bin Männlich :D. Hab Ich oben hingeschrieben

0