Frage von Megaaan179, 37

Ich 15Jahre würde gerne bis Juni 15kg abnehmen. Ich bin 1,55m und wiege 70kg. Wie könnte ich das schaffen.Ich würde mich sehr über tipps freuen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von onlyonegirl15, 16

Setz dir nicht gleich so hohe Ziele. Gesund ist es nur 0,5-1 Kilo die Woche abzunehmen. Verzichte auf Süßigkeiten und Fast Food und gönn dir nur ab und zu etwas in Maßen. Ernähr dich gesünder, iss viel Obst und Gemüse und Versuch ab 18 Uhr nichts oder wenig zu essen

Antwort
von KaltundWarm, 7

Hallo,

Süßigkeiten sind tabu, genau so wie auch fast food. Abends sehr leichte Kost und viel trinken. Mindestens 8 Portionen Obst und Gemüse am Tag.

Sport muss auch sein. Das wichtigste ist Joggen. Auch sehr hilfreich ist Seilspringen, Laufeinheiten, Farmers Walk, Übungen mit der Koordinationsleiter und leichtes Krafttraining mit den eigenen Körpergewicht.

Für mehr Infos und wie du Trainingsplan oder Ernährungsplan aufstellen kannst, mich einfach adden und schreiben über Nachrichten.

Ansonsten viel Erfolg und Glück

Gruß KuW

Antwort
von sozialtusi, 18

Ich würde das vom Kinderarzt betreuen lassen. Das sit schon massiv Übergewicht und das kommt ja nicht einfach so. Eventuell kommt auch ein Programm wie z.B. "Obeldicks" in Frage.

Antwort
von itslotta, 10

Gesunde ernährung und natürlich sport mach am besten was wo dir spaß macht und übertreibs bitte nicht.

Antwort
von NekoKingDabura, 21

Rechne im internet aus, wie viele Kalorien du pro tag brauchst, dann iss am Tag 200-300 Kalorien weniger. Achte immer darauf!!!!!! Verzichte auf Süßigkeiten, Fastfood und treibe viel Sport bzw mach Cardio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community