Frage von stylesfamilyer, 34

Ich 15 will von meiner Mutter zu meinem Vater ziehen?

Hey, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne bei meinem Vater wohnen. Meine Eltern haben das gemeinsame Sorgerecht und ich denke von der rechtlichen Seite wird es keine Probleme geben. allerdings haben wir seit ca. einem Jahr einen Hund, den ich unbedingt haben wollte. ich werde ihn nicht mit zu Papa nehmen können und weis nicht wie ich meiner Mutter und meinem Stiefvater beibringen soll, dass ich nicht mehr bei ihnen leben möchte. es wäre nett wenn ihn mir Vorschläge machen könntet und mir helfen könntet, vielleicht ist es ja bei jemandem ähnlich gewesen.

Antwort
von deetroycredible, 21

Du könntest zu deinen Vater ziehen, aber den Hund darfst du nur mitnehmen wenn deine Mutter einverstanden ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten