Frage von chiaraale, 37

ich 15 will mein erstes mal jetzt mit meinem freund haben habe aber angst das er das loch nicht findet ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirmiziaslan, 22

Hallo @chiaraale !
Ich weiss jetzt nicht ob dein Freund auch das erste Mal haben wird, wenn ja brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Schließlich sollt ihr ja Erfahrungen sammeln. Es ist also völlig normal, wenn ihr am Anfang nicht sofort das Loch findet. Du solltest auf jedenfall darauf achten welches Loch du dir aussuchst. .. Wichtig: Verhütung!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 21

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es noch nicht bereits getan habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit (und auch WO) er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Nisrine, 21

Sollte er es nicht finden dann hilf ihm doch einfach ihn in die richtige Richtung zu lenken.
Er kann eigentlich wenn dann nur ins "falsche" Loch rutschen. ^^
Wünsche dir alles gute

Antwort
von brido, 12

Hat bisher der größte Depp gefunden. Pille Anleitung falsch lesen wäre schlimmer. 

Antwort
von peterobm, 15

nicht dein Ernst xD da sind 2 "Löcher" ziemlich dicht beieinander 

Wenn dein Freund Augen im Kopf hat, dürfte er es nicht verfehlen.

Antwort
von ToasterToast, 11

Wenn er das Loch nicht findet solltest du dringend die Pille nehmen falls es dann doch mal klappt. Wer das nicht findet kann bestimmt auch kein Kondom verwenden

Antwort
von GiannaS, 12

Du hast drei (Frau) bzw. zwei (Mann) Löcher zur Verfügung: eines davon wird er schon finden... 😂

Antwort
von AuroraRich, 12

Einfach ein Leuchtschild hinkleben. Du Troll.

Antwort
von tooob93, 9

Dann nimm sein dingdong doch selbst in die Hand und stecke es in die richtige öffnung, wenn ihr so intim seit, dass ihr sex haben wollt, dann wird es ja wohl kein problem darstellen ihn anzufassen..