Ich (15) will einen freund (18) bzwse. ich hab schon was am laufen. So jetz meine Frange meint ihr er will mir schnell an die wäsche? wie schnell?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,
blitzschnell, lichtgeschwindigkeit.
Tschüß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vielleicht, da musst du dich halt wehren :) ich war 15, als ich mit meinem damals 20 jährigem Freund zusammen gekommen bin, und wenn mir was zu schnell ging, dann hab ich das halt abgewiesen und dann war's auch egal. Die testen auch ihre Grenzen aus, also wenn du nicht gleich zu allem ja und Amen sagst, dann bist du nur noch interessanter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnOnnYmoU
20.11.2015, 22:57

wie lange kann ich ihn hinhalten?

0
Kommentar von mexp123
20.11.2015, 23:00

Wenn das dein erstes Mal ist, dann sag ihm das halt :) wenn er dich mag dann versteht er dass du sicher sein magst, wenn nicht dann ist er ein idiot und du kannst froh sein dich nicht drauf eingelassen zu haben. Ich habe glaub so drei Monate gewartet (hatte davor aber schon länger einen Freund, also auch das eine)

0

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen weder dich noch den Jungen...

Wenns dir zu schnell ist dann sag halt nein, entweder er nimmt auf dich Rücksicht oder er ist ein Ar*ch. 

Keiner kann dir sagen wann du mit ihm schlafen kannst / sollst, das musst du alleine mit dir selbst ausmachen bzw. du musst damit klar kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstwahrscheinlich will er dir schnell an die wäsche, ja. Aber DU kannst ja nein sagen. Und ihn hinhalten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 wahrscheinlich sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf er das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnOnnYmoU
20.11.2015, 23:01

haha keine ahnung weil ich stimme ja zu

0
Kommentar von Inmarei
20.11.2015, 23:14

Genau! Bliblablu hat den Nagel auf dem Kopf getroffen: Deine Frage beinhaltet ja schon, dass Du das mal probieren möchtest. Du musst Dir nur im Klaren sein, warum Du das fragst. Darüber solltest Du nachdenken. Denn  so einfach ist das nämlich nicht, Sex mit jemanden zu haben, das ist viel Verantwortung! Du könntest schwanger werden - und Dein junges Leben verläuft in unberechenbaren Bahnen. Oder -  möchtest Du eigentlich nur einen gleichaltrigen Menschen, um einen Vertrauten zu haben, mit dem Du Freund und Leid teilst, an den Du Dich vertrauensvoll kuscheln kannst? Da kann ich nur raten: sei nicht ungeduldig, sei gelassen, sei selbstbewusst, dann reagiert Du auch nicht so spontan, wie zu dieser Frage: dann kommt für Dich das Richtige von alleine! 

0

sofort wenn er dich sieht, will er mit dir sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnOnnYmoU
20.11.2015, 22:57

wie lange kann ich ihn hinhalten?

0

bestimmt gleich beim nächsten Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung