Frage von theguurl007, 70

Ich-15 und er-20😅?

Hey, ich hab vor ca. 2 Jahren so einem Typen kennengelernt, aber nur übers Internet...jetzt ist er umgezogen und das relativ in meine Nähe..(1 std. Mit dem Zug) im Moment schreiben wir schon echt viel und wollen uns bald auch mal treffen..ist der Altersunterschied zu groß? Ich finde er ist auch nicht so ein Typ der nur auf das eine aus ist..er ist halt anders😅😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 26

Wenn ihr geistig etwa auf einer Ebene seid, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Mein Freund ist 22 und ich bin 17. Wir sind auch schon eine ganze Weile zusammen.

Grüße

Antwort
von Aniki, 45

Ich sag es dir mal so, klar es gibt "ältere" Typen (bin selbst 22), die zwar vernünftig sind, aber du bist 15 Jahre alt und somit Minderjährig. Auch wenn ihr das vielleicht nicht vertiefen wolltet, riskiere es lieber nicht, sowas kann wahnsinnig schnell nach hinten losgehen. Natürlich spricht aber nichts dagegen, wenn ihr noch über Jahre den Kontakt hält und später daraus was wird.

Antwort
von minaray1403, 39

Fünf Jahre sind nicht schlimm. Wenn ihr euch mögt/liebt und nichts Schlimmes anstellt, ist es in Ordnung. Du bist in drei Jahren erwachsen und wegen drei Jahren wäre es doch schade etwas aufzugeben, bevor es überhaupt angefangen hat!

Antwort
von Lucielouuu, 34

Trefft euch doch, sonst wirst du das nicht merken. Wenn ihr euch gerne habt dann wird doch auch vielleicht was aus euch, ich finde das nicht so schlimm.

Antwort
von ROMAX, 18

Ist es Dein Leben, Deine eventuelle Beziehung, oder unsere? Hier kann keiner Dir sagen, ob aus dieser Bekanntschaft etwas werden kann. Nicht Altersunterschiede begründen oder beenden Beziehungen, es sind die Gemeinsamkeiten oder Verschiedenheiten der Menschen, die sie leben.

Antwort
von erdbeerandre, 12

Der Altersunterschied  ist nicht  zu groß.  Es gibt Paare  die sind  mit 30 Jahren Unterschied sehr glücklich 

Antwort
von Schewi, 45

Wäre ich 20 würde ich es nicht tun. Aber ist seine Sache