Frage von othlove, 37

ich 15 (türkin) er 20 (deutscher)?

hallo,
ich bin seid knapp 2 wochen mit einem 20 jährigen deutschen zusammen, unzwar geht es darum was haltet ihr von der ganzen situation (z.B das Alter), ich darf zu ihm überhaupt kein kontakt haben eigentlich, da ist was vorgefallen wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von MarkusB1996, 27

Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach nicht all zu schlimm. Bei der Liebe geht es ja schließlich nicht um den Altersunterschied.

Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist.

Sich heimlich zu treffen, wird keine Lösung auf Dauer sein. Wichtig ist, dass du das Gespräch zu deinen Eltern suchst und ihnen sagst, warum du dich mit ihm weiterhin treffen möchtest. Wenn möglich, lade doch deinen Freund zu diesem Gespräch ein, dann können sich deine Eltern ein besseres Bild von ihm machen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von othlove ,

das geht nur leider unter keinen umständen ich bin türkin und damit darf ich sowieso keinen freund und vorallem keinen deutschen..

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich denke, dass es genau darum geht, dies in einem Gespräch zu verdeutlichen. Natürlich werden deine Eltern ihre eigenen Vorstellungen haben, wie du dein Leben gestaltest, aber deine Eltern werden schließlich auch keine Unmenschen sein.

Ansonsten kann ich dir leider nichts anderes raten, als dich mit ihm weiterhin heimlich zu treffen oder das Ganze zu beenden.

LG Markus

Antwort
von maulewausilewi, 37

Ich bin gegen solche Art von Beziehung. Solch ein Altersunterschied finde ich mit 15 zu hoch. Ich bin einfach der Meinung das Männer in diesem Alter was ganz anderes wolle. Du solltest dich zu nichts zwingen lassen. Dazu muss man sagen ich bin nicht viel älter als du

Kommentar von othlove ,

Ich würde mich auch zu nichts zwingen lassen, ganz im gegenteil wenn ich etwas mache mache ich es überlegt in dem sinne du verstehst ;) hmm

Antwort
von Soeber, 10

Altersunterschied finde ich nicht so gut, da meine ich die Zeit - an sich sind 5 Jahre nicht schlecht aber nicht in deinem "Alter". Und was tut es zur Sache das du Kurdin bist? Solltest selbst wissen ob du auf deine eigenen Eltern hören willst oder eben nicht. Da kann dir keiner rein reden.

Antwort
von Der57hi, 25

Hmm ich könnte es verstehen das deine Eltern nicht sehr begeistert wären wenn dein freund einfach mal 5 Jahre älter ist als du :) ^^ ! Versuch sie einfach zu überzeugen viel glück !! :)

Antwort
von Marvin000000, 35

Es ist ganz normal, du musst nur wissen worauf du dich einlässt, wenn deine Eltern das nicht wollen sagst du denen halt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten