Ich 15 Trecker fahren viedeo auf YouTube hochladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dort kannst du fahren wie ein verrückter. (Sofern du auf besagtem privat grundstück darfst). Und selbst wenn sich die Polizei das Video anschaut.(Ungefähr so warscheinlich wie , dass jetzt ein Eisbär bei dir an der Tür klingelt) was wollen sie gegen dich unternehmen? Richtig, NICHTS. Also viel Spaß beim Trecker fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du hochladen kontrolliert eh keiner, ausserdem glaube ich auf privatgrundstücken ist es sowiso erlaubt.

Das ist nicht nur nicht in Ordnung sondern schlichtweg verboten und gefährlich. Es hat seine Gründe, dass man mit 15 noch keinen Führerschein machen kann. Ich rate dir dazu das zu unterlassen bevor noch irgendwas passiert.

Kommentar von FortschrittZT
09.05.2016, 20:44

is nur auf privat Grundstück

0
Kommentar von JuliusCesar53
09.05.2016, 20:45

Auf einem Privaten Grundstück darf man mit Erlaubnis des Inhabers soviel Auto,Motorrad bzw. Trecker fahren wie man will ;)

Natürlich ist es ohne Erfahrung gefährlich, aber nicht Verboten.

2
09.05.2016, 20:45

man das is Hobby.

1
09.05.2016, 20:46

und aufm Trecker passiert nix.

0

Solange es kein öffentliches Grundstück ist, kannst du da auch mit deinem Ferrari rüber heizen :D

Klar, auf privatem Grund kannst du fahren wie du willst ;)

solange das grundstück in privatbesitz ist und für die öffentlicheit nicht zugänglich ist, zum beispiel durch eine entsprechende verzaunung, dann ist es völlig egal wie alt du bist und was du für ein fahrzeug fährst.

Kommentar von dfsJKADSFHL
09.05.2016, 21:14

Das mit der Verzaunung muss nicht sein, da man Privatgrundstück eh nicht betreten darf (Ohne Erlaubnis des Besitzers).

0