Frage von Tribub, 108

Wie kann ich mit 15 die richtige Freundin finden?

Ich suche schon sehr lange nach einer Freundin ich hatte nur einmal eine in der Grundschule ich bin jetzt 15 und hatte nichmal meinen ersten Kuss kann mir einer helfen wie ich die richtige finde( ich bin auch ein bisschen pervers aber ich kann das ohne Freundin nicht so richtig "ausleben")

Mfg Julien

Antwort
von selma1selma1, 69

Freundin suchen kann man nicht, auf die richtige warten musst du. Und ob du wirklich das perverse an ihr "ausleben" willst wenn du sie nicht magst glaub ich nicht.

Du musst denke ich, warten bis sie von selbst da ist, oder wenn du dich für ein Mädchen Interessierst, lerne sie näher kennen und so weiter und sofort 

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

Kommentar von Tribub ,

Danke für den guten Ratschlag :D

Kommentar von jensriva ,

Schau einmal hier rein: http://www.dating-institut.de/
Da steht, wie du ganz leicht die Richtige findest ;)

Antwort
von Fragegeber80, 1

Lass dir doch einfach ein bissel zeit.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten