Frage von tim2342, 113

Ich 15 stehe ziemlich auf Füße und würde es meiner Freundin gerne sagen ...?

Ich 15 stehe ziemlich auf Füße und würde es meiner Freundin gerne sagen doch ich habe Angst vor ihrer Reaktion vielleicht verabscheut sie es ja und macht Schluss könnt ihr mir vielleicht Ideen geben wie ich sie bei einem Gespräch überzeugen könnte ? Leute die Erfahrungen teilen wollen können gerne schreiben.

Antwort
von Solix99, 97

Kurze Gegenfrage: Warum ist deine Freundin mit dir zusammen? Nun, wahrscheinlich weil sie dich so mag wie du bist (ich hoffe und denke davon ist auszugehen) und das ist nunmal ein Teil von dir, also wird sie nur deswegen nicht mit dir Schluss machen, denn das Schlimmste was passieren kann wäre, dass sie kurz drüber lacht und denkt es sei ein Scherz. Also kannst du da ziemlich beruhigt rangehn. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten