Frage von Kubaner01, 61

Ich 15, sie 18. Ich habe mich in sie verguckt, da sie mir Nachhilfe gibt. Doch letztens habe ich herausgefunden, dass sie einen Freund hat. was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marathon123, 27

Anders herum, würde ich das vom Alter her normal finden :D

Kommentar von Kubaner01 ,

Ich weiß, ist auch ziemlich verrückt, dass ich denke sie zu kriegen, aber hoffen darf man ja😉

Kommentar von Marathon123 ,

Da hast du allerdings recht :D

Kommentar von Kubaner01 ,

Haha:D^^

Kommentar von Marathon123 ,

Muss ja sagen, versuchen kann man es ja einfach mal. Du wirstbdoch sehen, was am Ende raus kommt und vielleicht hast du ja Glück 

Kommentar von Kubaner01 ,

Haha, ja mal sehen. Hätte heute wieder heulen  können als ich sie mit ihrem Freund gesehen habe. Trotzdem danke🇨🇺

Kommentar von Marathon123 ,

Das wird schon:)! Stecke den Kopf nicht in den Sand. Auch wenn es mit ihr nichts wird, es gibt noch genug andere, wo es garantiert klappen würde:)

Kommentar von Kubaner01 ,

Stimmt schon, doch weißt du wo der Haken Ist? Das in meinem alter(15) sich alle wie dumme( du weißt was ich meine) anziehen und sich so benehmen.

Kommentar von Marathon123 ,

Da hast echt recht und meistens laufen die in deinem Alter, Jungs in meinem Alter hinterher. ;) 

Kommentar von Kubaner01 ,

Genau! Mädchen suchen sich immer älterer wegen der Reife und vor allem wegen Drogen,

Ist bei uns in der Generation ganz schlimm, da hat ne 7 klässlerin was mit nem 10. klässler 

Kommentar von Marathon123 ,

Jup. Muss dazu aber sagen, dass meine Freundin zum Beispiel auch erst 15 ist und ich halt dieses Jahr 19 werde. Aber es passt einfach perfekt:)

Kommentar von Kubaner01 ,

Spricht ja auch nichts gegen, doch die Art und weise wie sich manche verkaufen ist eklig:)

Kommentar von Marathon123 ,

Das kann manchmal auch ganz gut sein ;). Denn ganz ehrlich, wer guckt nicht gerne mal einen richtig cuten Mädel hinterher?

Antwort
von Woropa, 36

Du kannst da nichts anderes tun, als dich damit abzufinden, das du mit diesem Mädchen nicht zusammen sein kannst. Sie ist vergeben, hat einen Freund. Den wird sie bestimmt nicht deinetwegen verlassen.

Kommentar von Kubaner01 ,

Du hast recht, dennoch ist das nicht leicht. Ich warte einfach ab.😊

Antwort
von Fclerli, 40

Eigentlich kannst du nichts tun
Sorry

Kommentar von Kubaner01 ,

Danke für die Antwort.😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten