Frage von Maliklol123, 68

Ich 15 Jahre suche eine Freundin..?

aber das Problem ist das ich nicht mit diesen Mainstream Mädchen nicht zurecht komme wen die alle NUR aufs Aussehen achten. Mir ist das Aussehn relativ egal finde nur das Problem ist das ich ehsr als NERD dasteh also ich interessiere mich für anmies und Manga, Spiele usw:....... ich suche einfach nur ein Mädchen mit dem ich viele meiner Interessen teilen kann.. also 

mit ihr spielen anmies gucken kann usw. aber irgendwie gibt es in meiner schule nur diese Schlmpen die Rauchen Sx mit 12-14 haben . Bin ich auf der falschen schule oder Land für so eine für mich Traumfrau und wenn nicht, wo finde ich solche in meiner schule oder näheren Umgebung?

Antwort
von nadiine13, 39

Naja, also so selten ist diese Art von Mädchen nun auch wieder nicht. Ich gehöre zum Beispiel auch zu den Mädchen die sehr gerne Anime schauen und ab und zu mal  zocken.

Ich würde dir empfehlen einfach mal auf Comunitiy Seiten zu schauen (Wenn du so niemanden findest), die sich mit den Themen beschäftigen, die dich interessieren (z.B Facebook-Gruppen). Da lässt sich bestimmt die ein oder andere Person finden ^^

Kommentar von Maliklol123 ,

Werde es Probieren danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten