Frage von Nadine1Brave, 41

Ich (15) habe was bei Zalando bestellt über eine Gutscheinkarte. Nun steht aber in den AGBs, dass ich noch keine Online Geschäfte tätigen kann. Ist das dann ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 22

Natürlich nicht, sonst würde es ja nicht in den AGB stehen !

Antwort
von Railgun99, 23

1. lass es von deinen eltern bestellen oder 2. (illegal) gib ein anderes alter oder geburtsdatum an