Frage von vanessajank099, 115

ich (15) habe mit meinen guten Kumpel Freundschaft+ er wird im Dezember 28 meine Freundin hat zu mir gesagt das ich voll zur Bitch geworden bin hat sie recht?

Hallo ich bin 15 und habe einen Kumpel mit dem ich regelmäßig Sex habe wir treffen uns hin und wieder zum plaudern in einen Cafe da er oft arbeiten muss (Rechtsanwalt) und ich auch in der Schule bin. Nur meine Beste Freundin hab ich das erzählt und sie meint das dass ekelhaft ist und das ich total zur B#tch und H#re geworden bin jetzt mache ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber weil es mich doch ziemlich verletzt hat. (Ich will ihn nicht verlieren!) Bin ich wirklich eine B#tch wenn ich mit meine Kumpel Freundschaft + habe? (Bitte keine Beleidigungen oder Hate)

Antwort
von Nashota, 30

Du bist gerade mal 15 und er kurz vor der 30? Oje...........

Davon abgesehen ist "Freundschaft plus" doch nur eine Sache für all diejenigen, die keine Verpflichtungen eingehen wollen. Eine schnelle und vor allen Dingen unbedeutende Nummer.

Wer sich für sowas wegschmeißt in deinem Alter oder überhaupt, tut mir leid. Was richtige Gefühle sind und wie es ist, Sex mal mit jemandem zu haben, der einen nicht nur für Sex benutzt, wisst ihr doch gar nicht.

Hauptsache rumpoppen, damit man sich erwachsen fühlen kann? Das ist nur traurig.

Und der Typ ist geistig unterbelichtet, wenn er mit einer Halbwüchsigen in die Kiste steigt.

Kommentar von anobi86 ,

Sehr gut gesagt *daumenhoch*

Antwort
von conelke, 41

Wenn Du meine Tochter wärest und ich würde davon erfahren, würden meine Alarmglocken schrillen. Mir stellt sich immer wieder die Frage, was ein erwachsener junger Mann von einem Teenager will. Freundschaft plus nennt Ihr das...mmmh. Ich mag mir kein Urteil über diesen Mann erlauben, aber ein wenig befremdlich erscheint mir das schon. Du solltest Dich davor schützen nur als Objekt seiner Begierde ausgenutzt zu werden...

Vielleicht ist die Wortwahl Deiner Freundin ein wenig zu krass, aber sie kann sich wohl nicht anders ausdrücken, merkt und versteht aber, dass da etwas bei Dir völlig falsch läuft.

Wie kommst an einen 28jährigen Mann?

Letztendlich sehe ich das so, ob man nur Freundschaft mit jemandem hat, ob man Freundschaft plus hat, ob man nur plus ;-) hat oder ob man eine richtige Beziehung führt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was andere darüber denken, könnte einem auch egal sein - schließlich ist es Dein Leben, aber man muss dann auch mit den Urteilen anderer leben können.

Du bist noch ein sehr junger Mensch, hast wenig Erfahrung und könntest Dinge erleben, mit denen ein junger Mensch wie Du noch nicht so klar kommt, was vielleicht auch Deinen Blick in die Zukunft negativ beeinflusst. Das wäre schade. Sei einfach vorsichtig und lass Dir von Deiner Freundin vielleicht einmal genauer erklären, wie sie das meint.

Antwort
von GloryIdone, 36

Kommt mir vor wie ein Troll. Wenn es stimmt macht sich dein Freund strafbar, denn du bist eine Schutzbefohlene und er Volljährig. Mit dem Wort ,,Hxre" würde ich dich dennoch nicht in Verbindung bringen. Ihr Kids solltet euch mit solchen Worten und ihrer Bedeutung auseinandersetzen, bevor ihr sie als Beleidigung gegen jemanden benutzt auf den das Wort garnicht zutrifft.

Antwort
von Malte259, 34

Alöso erstmal macht er sich strafbar, der rest ist eure Sache.

Antwort
von Schlauerfuchs, 57

Nein es ist Deine private Sache, Du bist über 14 und wenn Du ihm magst und mit ihm intim bist ,ist es eure private Sache, ist halt ein größerer Alterunterschied. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Informiere dich bitte mal etwas genauer, was das ist!

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wir sind hier nich bei CSI Filmen ,sondern in D.

Ok moralisch hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber laut Gesetz ist Sex ab 14 erlaubt ,mit der Einschränkung, keine Bezahlung, keine Abhängigkeit und ist eine Person über 20 und die andere zwischen 14 und 16 ,muss die jüngere geistig reif sei.

Denke mal das ist sie.

Moralisch,  als Eltern wird man wohl meinen, dass die Tochter nicht vor 17 /18 Sex haben sollte, und der Freund ggf gleichaltrig,  so geht Gestze und Moral weit auseinander. 

Aber da die Fragestellerin es möchte  und wir nicht ihre Eltern sind ist es ihre Sache und vom Gesetz her noch legal.

Kommentar von Nashota ,

Denke mal das ist sie.

Und genau das ist der Punkt!

Du meinst, eine 15jährige überblickt wirklich, was hier abgeht?

Der Typ soll Rechtsanwalt sein. Und gibt sich mit einer Halbwüchsigen ab? Ganz knusper in der Birne ist der Typ schon mal nicht.

Und sie? Welches Mädel in ihrem Alter hat doppelt so alte "Kumpel"?

Sie nennt es "Freundschaft plus" und wird am Ende doch nur für Sex gebraucht und benutzt. Ich unterstelle hier absolute Unreife und Ausnutzerei derselben!

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Wer weiss...?

Um das sagen zu kennen müsste man die Verhältnisse und die beiden kennen?

Ist auch die Frage warum der Gesetzgeber das Schutzalter auf 14 gesetzt hat bis 1994 war es 16, wie heute noch in England, Schweiz und Luxemburg,  in den USA ist es in vielen Bundstaaten sogar 18.

in Spanien nur 13 und in D eben 14 genauso wie in Österreich,  in Dänemark und Schweden 15.

Antwort
von Lance3015, 15

hier sieht man oft jungs, die fragen stellen wie "ich bin 18 meine freundin 15, ist der altersunterschied zu groß oder geht das noch in ordnung" und dann kommst du so: "yes ich 15 fiсke mit nem 28 jährigen". häufige antworten sind dann immer "liebe kennt keine grenzen" aber bei euch ists ja nichtmal liebe sondern nur so j4f haha.
also könnt ihr halt machen ne, du bekommst n erwachsenen schwanz für dein enges loch wa...

Antwort
von anobi86, 51

Stell dir mal vor du wärst 28 und er wäre 15....schon irgendwie seltsam oder?

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Das ist doch keine Freundschaft mehr!

wissen deine Eltern davon?

Falls nicht, sollten sie es schleunigst erfahren.

Was ist das übrigens für ein Rechtsanwalt, der hat seinen Beruf total verfehlt!

lies mal im Internet, wie man das nennt:

Sex mit einem 28 jährigen in deinem Alter!

Antwort
von lillsister, 34

Es ist eher außergewöhnlich für, dass sich ein 28 jähriger Rechtsanwalt mit einer 15 jährigen vergnügt...

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht nur außergewöhnlich!

Kommentar von anobi86 ,

Jo stimmt....das macht man doch sonst nur als Richter :D

Antwort
von Zwitschermaus, 35

Hauptsache ist, dass du es für dich als richtig empfindest. Wenn du dich dabei wohl fühlst, warum nicht? Ein hoher Altersunterschied bei Paaren ist heutzutage nichts Ungewöhnliches und da du über 12 Jahre alt bist, darfst du Sex haben, mit wem du willst.

Als deine beste Freundin sollte sie dich nicht so beschimpfen! Wahrscheinlich macht sie sich zwar nur Sorgen, aber das kann sie dir auch vernüftig mitteilen, und nicht gleich so ausfällig werden. Gib ihr noch eine Chance für eine Aussprache, vielleicht sprecht ihr euch aus und sie entschuldigt sich, ansonsten würde ich nichts mehr auf ihre Meinung geben. 

LG

Antwort
von mexp123, 34

Naja damit musst du rechnen, dass dich Leute deshalb verurteilen, sogar deine Freunde. Das ist ein Altersunterschied von 13 Jahren. Wenn du logisch darüber nachdenkst, weißt du dass er dich nur ausnutzt, weil er gern noch eine junge sexpartnerin will. Eine Freundschaft mit einer pubertierenden bringt ihm nicht viel.
Du befindest dich mit dieser Affäre in einer rechtlichen Grauzone und deine Eltern könnten den Kerl anzeigen, wenn sie das mitbekommen.
Sex zwischen 15-jährigen und einem über 21-jährigen ist nicht verboten aber auch strafbar, wenn es Grund zur sorge gibt, dass die minderjährige ausgenutzt wird. So, genug von meiner Sicht.

Naja, entscheide selber, ob du voll hinter dieser "Beziehung" stehst. Und wenn du voll hinter der Beziehung stehst musst du dich wohl von deiner Freundin verabschieden, weil sie damit nicht klarkommt. Sie wollte dich bestimmt zum nachdenken bringen, weil sie dein Verhalten nicht versteht. Du würdest in deinem Alter bestimmt auch nen tollen jungen treffen.

Antwort
von ichneedehilfe13, 49

Er ist Rechtsanwalt? Somit ist er auch über 20. Ich würde mal behaupten er kennt das Gesetz nicht.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Es ist über 20 nur Strafbar ,wenn die jüngere Person einen mangelte geistige Reife hat, offensichtlich hat sie das nicht ...

Kommentar von Wonnepoppen ,

doch die hat sie, er auf alle Fälle!

Kommentar von ichneedehilfe13 ,

Ist sowieso eine "Troll" Frage :) Juckt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community