Frage von SorryElliLoveYa, 116

Ich (15) habe meine große Liebe mit ihrer Cousine betrogen. Wie kann das sein?

Ich verstehe einfach nicht, wieso ich mich darauf eingelassen habe. Deshalb hat sie mich jetzt verlassen und ich habe die Liebe meines Lebens verloren...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SorryElliLoveYa,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Antwort
von Mignon2, 101

Tja, darüber hättest du vor dem Fremdgehen nachdenken müssen. Wieso verstehst du nicht, warum du fremdgegangen bist? Ist doch ganz einfach: Du wolltest Sex mit einem anderen Mädchen. Zum Sex gehören immer zwei Personen. Versuche also nicht, dich damit herauszureden, dass du verführt wurdest. Wenn du wirklich keinen Sex gewollt hättest, hättest du dich darauf nämlich nicht eingelassen.

Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Lerne aus diesem Vorfall für die Zukunft. Du wirst einen neuen Schwarm finden. Das Leben geht weiter!

Antwort
von peterwuschel, 72

Da das die 5.ähnliche Frage zum Thema ist.....antworte ich auch mal eben.

Das Jammern nützt Dir jetzt mal gar nix....

Sie hat richtig entschieden , dass sie mit Dir Schluss gemacht hat.

Diese Erfahrung tut Dir ganz gut , damit Du merkst , dass man

Mädchen oder Frauen nicht betrügen soll....

In der Umkehrung würdest Du das auch nicht mögen.....

Du wirst das schon noch merken , dass Treue , Ehrlichkeit

und Vertrauen wichtige Bestandteile einer Beziehung sind.

Ohne geht das mal gar nicht....

Und da ist jetzt keine Schadenfreude dabei.....

Verhalte Dich , wenn Du Dich fester binden möchtest ,

dementsprechend...dann klappt das auch...

Alles Gute ....pw

Antwort
von ceevee, 71

Hab gerade mal in deinen anderen Fragen gestöbert... vergiss deine "große Liebe", das wird eh nix mehr und kümmer dich lieber darum, ob du Vater wirst. Das ist dein größeres Problem.

Antwort
von Max240201, 116

War es nicht auch so dass du die Cousine möglicherweise geschwängert hast?

Kommentar von LittleKitty4 ,

Ja genau so war es. :p

Antwort
von 2012infrage, 48

Das kann Dir auch immer wieder passieren, bis Du merkst, dass Du "zweigeteilt" bist.Dein Kopf oben liebt seine Freundin. Der Kopf unten liebt "alle" weiblichen Wesen (was auch seinen Sinn hat). Wenn nun ein solches weibliches Wesen Dir (ganz subtile) Zeichen gibt, was man daran erkennt, dass sie ohne zu Zögern mitgemacht hat, dann kann der Kopf unten die Steuerung an sich reißen und der Kopf oben wird ausgeschaltet.

Es gibt da diese nette Umschreibung mit dem Blut, welches abwärts sinkt usw. Die Cousine hat auch ihren Anteil, Mädels unter sich sind nicht immer nett zueinander, sie stehen in einem Konkurrenz- und Neidkampf, manchmal sichtbar, oft unsichtbar. Die beste Freundin hat schon so manche Beziehung gekillt. Und Dein Fehler besteht darin, noch unbewusst zu sein über Dich und Deinen Körper. Dein Penis kann hören und sehen, er hat quasi ein eigenes kl. Bewusstsein, man kann da so Versuche mit machen.

Du hast einen Penis, Du bist aber nicht dieser Penis. Das musst Du unterscheiden lernen. Und sei Dir darüber im Klaren, dass sich etwas geändert hat seit Du angefangen hast, Sex zu haben:  Zwischen Mann und Frau, die sich gut verstehen, besteht immer eine sexuelle Anziehungskraft, das liegt in der Natur der Sache. Mit dem Feuer zu spielen kann schnell einen Flächenbrand auslösen.

Ich hoffe, dass sich diese kleine Tragödie nicht zu einer großen Tragödie auswächst und Du noch verschont bleibst von Vaterschaft & Co. Und in Zukunft pass auch auf DeinenSamen auf, der ist dazu da, Kinder zu zeugen. Wenn DU noch keine Kinder willst,dann achte DU darauf, dass das auch nicht passieren kann, unabhängig von der Partnerin.

LG

Antwort
von Applwind, 24

Warum wohl ? Da schaut jemand ein bisschen zu viele ungeeignete Filme.
Alle deine Fragen und dein Vorhaben und das du kein Hirn hattest zu verhüten bringt es zu dieser Film. Wenn ich es so verstehe willst du nicht die Schuld auf sich nehmen und wenn du jetzt auch noch fragst ob du ein schlechter Mensch bist, dann kann ich dir nicht mehr helfen. Und mit deiner Freundin ist es auch vorbei schön das wenigstens deine Freundin ein Hirn hat. Wer weiß ob du dann nicht nochmal ihre beste Freundin schwängerst. Ich finde keine positive Aspekte zu deinem Thema deswegen lebe damit.  

Antwort
von opdios, 73

Du hast keine Ahnung von der Liebe ;)

Kommentar von sternenmeer57 ,

Stimmt !!!!!!!

Antwort
von noname68, 70

wie kann das "die große liebe deines lebens" sein, wenn du nicht treu sein kannst?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Das frage ich ja.

Antwort
von Philinikus, 50

Ist deine Cousine denn nu auch schwanger?

Kommentar von SorryElliLoveYa ,

Weiß ich nicht 100%

Kommentar von Philinikus ,

Warum nicht? Geh mit ihr zum Frauenarzt!

Antwort
von cookiegirl13, 90

Hör dir mal das Lied "warum" von Kay one an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten