Frage von Ruud22 05.02.2011

Ich (15) habe meine Freundin im Spaß beleidigt... :(( in einer Fernbeziehung

  • Hilfreichste Antwort von Swamp 05.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich könnte ja jetzt den Finger in die Höhe strecken und sagen wie konntest du nur so einen blöden "Scherz" machen. Aber das es falsch war hast du ja schon eingesehen. Frauen/Mädchen sind sehr sensibel und und erkennen eine ironische Aussage nicht sofort (ich habe von Frauen gehört die noch nie eine Ironie in Bezug auf sich verstanden haben). Aus diesem Grund musst du immer mit bedacht über deine Freundin reden und solltest immer die richtige (nicht zwingend die wahre) Antwort parat haben wenn sie dich mal was fragt.

    Deine Freundin wird sich jetzt Gedanken machen, ist es der Richtige, warum macht er solche Witze, vielleicht hast du ja auch später noch einmal was gesagt oder über etwas gelacht was sie nicht nachvollziehen konnte, diese Sachen Arbeiten in ihr. Mein Tipp, schreib ihr ein paar SMS, Mails oder auch ganz altmodisch ein paar Liebesbriefe, schreib ihr wie toll sie ist, wie sehr du sie liebst und so ein geschleime und mach mit ihr was tolles wenn ihr euch wieder seht. Am besten etwas wo sie weiß das du keinen Bock drauf hast, aber es gerne machen würdest, weil du ihr damit eine Freude machst. Wünsche dir viel Glück.

  • Antwort von Benny1104 05.02.2011

    wenigstens bemühst du dich um eure beziehung-das ist doch schon ma ein guter anfang

  • Antwort von Loktren1959 05.02.2011

    Daß du da etwas losgetreten hast, brauche ich dir nicht zu sagen, das weist du selbst.

    Was aber schlimmer ist, du hast ihr das bewusst gesagt. War es um Frust abzubauen, oder wolltest du sie nur ärgern ? Unbewusst macht man so einen Scheiß nicht !

    Deine Mutter sollte eigentlich dein allererster Ansprechpartner für dieses Problem sein. Sie ist Psychologin und somit pretästiniert, also vom Fach !

    Rede einfach noch einmal mit ihr in aller Ruhe !

  • Antwort von mehrlicht 05.02.2011

    Wahrscheinlich findet Deine Freundin ihre Stimme selbst nicht so toll. Dabei macht doch gerade die Andersartigkeit den besonderen Reiz aus. Viele Mädchen sind leider auf Nachahmung programmiert. Wenn Du dann so einen dummen "Spaß" machst, dann hast Du ihr wirklich sehr weh getan. Für sie hast Du damit vielleicht Dein "wahres Gesicht" gezeigt.

    Du wirst ihr weitere Leibesbeweise bringen müssen, um ihre Enttäuschung zu überwinden.

  • Antwort von Nachtelfe1988 05.02.2011

    Jetzt mal ehrlich ... was kennt ihr für Frauen?

  • Antwort von symbolismus 05.02.2011

    ja -also ich könnte mir vorstellen, dass du das auch selbst durchbuchstabeieren solltest, diese unheimlich hohe selbstwertverunsicherung wenn mädels ein negatives feed-back über ihre "lieblichkeit" akk.,opftisch, halt wie sie einfach "ankommen"... --- und es ihr denn dann auch (nicht polemisch, aber auch icht übertrieben aufgebauscht sondern schlicht klar ...) reumütig bekennen, dass du dann nicht so einen "gedanenarmen",eben aber auch nicht bös-gemeinten scherz gemacht hättest...wenn du dann schon gewusst hättest, dass solche sachen bei (zumindest bei den sensibleren pflänzchen..) so viel tiefer gehen...alles gute!!2

  • Antwort von Charlex 05.02.2011

    Du hast es versaut. Tja, dumm gelaufen. Such dir eine andere.

  • Antwort von loredana999 05.02.2011

    Was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker schlaf ne nacht drüber und lenk dich etwas ab das hilft oft ich habe auch liebekummer bin auch die ganze nacht wach gewesen .... und es kan auch sein das sie das macht um dich zu ärgerrn also mach dir nicht so viele sorgen es wird schon wieder ....

  • Antwort von slick533 05.02.2011

    in jedem Spaß steckt mindestens ein funke wahrheit.

  • Antwort von SebVlatten 05.02.2011

    einmal teif durchatmen und abwarten bis sich der staub gelegt hat. ziemlich viel schxxxx auf einmal abr ist alles doch nur halb so schlimm wenn du es inzeln berachtest oder nicht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!