Frage von Ruud22,

Ich (15) habe meine Freundin im Spaß beleidigt... :(( in einer Fernbeziehung

ich habe zur meiner Freundin im Spaß gesagt das sie eine beschieße Stimme hat, wahrend wir mal wieder telefoniert hatten Sie hat das ernst genommen. Das haben wir dann auch geklärt,ich habe ihr einen Liebesbrief geschrieben und dann war wieder alles ok. Sie hat dann auch gemeint das sie micht trotzdem noch liebt,aber heute hat sie mir gesagt das sie es nicht genau weiß :((. Ich kann deshalb auch nicht schlafen. Ich habe auch mal mit meiner Mutter (Psychologin)geredet und die hat nur über ihre Probleme gejammert, weil mein Bruder Scheiße gebaut hat. Mit meinem besten Freund habe ich mich gestritten, weil er scheiße mit einer umgegangen ist die ihn liebt und meinen anderen freunden traue ich nicht genug über sowas zu reden, außer einer wegen der sich mein bester Freund und ich uns gestritten haben. Ihr kann ich auch vertrauen, aber mein freund ist mir wichtiger und ich will nicht das wir uns wieder streiten.Was soll ich machen. Ich habee niemanden zum reden. (Meinen vater alzeptieere ich nicht als vater. er ist für mich ein hassobjekt, weil er nur nach meinem bruder sieht und nur ihm Geschenkte kauft.) Von so Beratungsstellen halte ich nicht viel, weil ich die Berater sehr schnell durchschaue (hat mir meine mum begebracht) und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe alles versucht was mir eingefallen ist von Frustfressen bis zu Situps machen. könnt ihr mir bitte helfen!!

Hilfreichste Antwort von Swamp,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich könnte ja jetzt den Finger in die Höhe strecken und sagen wie konntest du nur so einen blöden "Scherz" machen. Aber das es falsch war hast du ja schon eingesehen. Frauen/Mädchen sind sehr sensibel und und erkennen eine ironische Aussage nicht sofort (ich habe von Frauen gehört die noch nie eine Ironie in Bezug auf sich verstanden haben). Aus diesem Grund musst du immer mit bedacht über deine Freundin reden und solltest immer die richtige (nicht zwingend die wahre) Antwort parat haben wenn sie dich mal was fragt.

Deine Freundin wird sich jetzt Gedanken machen, ist es der Richtige, warum macht er solche Witze, vielleicht hast du ja auch später noch einmal was gesagt oder über etwas gelacht was sie nicht nachvollziehen konnte, diese Sachen Arbeiten in ihr. Mein Tipp, schreib ihr ein paar SMS, Mails oder auch ganz altmodisch ein paar Liebesbriefe, schreib ihr wie toll sie ist, wie sehr du sie liebst und so ein geschleime und mach mit ihr was tolles wenn ihr euch wieder seht. Am besten etwas wo sie weiß das du keinen Bock drauf hast, aber es gerne machen würdest, weil du ihr damit eine Freude machst. Wünsche dir viel Glück.

Kommentar von pipimann,

Ja,sowas vergisst keine Frau niemals nicht.Kardinalfehler!

Kommentar von Ruud22,

Aber sie kann es mir verzeihen. :) / :((

Kommentar von Ruud22,

@Swamp Die Idee mit dem was machen was ich nicht so mag ist richtig gut. Wir gehen jetzt inn einen Frauenfilm. SMS, e-mails etc. hab ich ihr geschrieben. Ich glaueb das hilft.

Antwort von Benny1104,

wenigstens bemühst du dich um eure beziehung-das ist doch schon ma ein guter anfang

Antwort von Loktren1959,

Daß du da etwas losgetreten hast, brauche ich dir nicht zu sagen, das weist du selbst.

Was aber schlimmer ist, du hast ihr das bewusst gesagt. War es um Frust abzubauen, oder wolltest du sie nur ärgern ? Unbewusst macht man so einen Scheiß nicht !

Deine Mutter sollte eigentlich dein allererster Ansprechpartner für dieses Problem sein. Sie ist Psychologin und somit pretästiniert, also vom Fach !

Rede einfach noch einmal mit ihr in aller Ruhe !

Kommentar von Ruud22,

Eher aus Frust. Mit meiner Mutter versuch ich es vlt. nochmal.

Antwort von mehrlicht,

Wahrscheinlich findet Deine Freundin ihre Stimme selbst nicht so toll. Dabei macht doch gerade die Andersartigkeit den besonderen Reiz aus. Viele Mädchen sind leider auf Nachahmung programmiert. Wenn Du dann so einen dummen "Spaß" machst, dann hast Du ihr wirklich sehr weh getan. Für sie hast Du damit vielleicht Dein "wahres Gesicht" gezeigt.

Du wirst ihr weitere Leibesbeweise bringen müssen, um ihre Enttäuschung zu überwinden.

Kommentar von Ruud22,

Ehrlich gesagt finde ich die stimmme nicht so toll, aber lich finde siee besser als viele andere Stimmen. Ich hab ihr jetzt einen Liebesbrief geschrieben... Mal sehen wie sie reagiert....

Antwort von Nachtelfe1988,

Jetzt mal ehrlich ... was kennt ihr für Frauen?

Antwort von symbolismus,

ja -also ich könnte mir vorstellen, dass du das auch selbst durchbuchstabeieren solltest, diese unheimlich hohe selbstwertverunsicherung wenn mädels ein negatives feed-back über ihre "lieblichkeit" akk.,opftisch, halt wie sie einfach "ankommen"... --- und es ihr denn dann auch (nicht polemisch, aber auch icht übertrieben aufgebauscht sondern schlicht klar ...) reumütig bekennen, dass du dann nicht so einen "gedanenarmen",eben aber auch nicht bös-gemeinten scherz gemacht hättest...wenn du dann schon gewusst hättest, dass solche sachen bei (zumindest bei den sensibleren pflänzchen..) so viel tiefer gehen...alles gute!!2

Antwort von Charlex,

Du hast es versaut. Tja, dumm gelaufen. Such dir eine andere.

Kommentar von Ruud22,

Ich geb sie doch nicht so einfach auf. Ich werde alles tun das sie mich wieeder/weiter liebt.

Antwort von loredana999,

Was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker schlaf ne nacht drüber und lenk dich etwas ab das hilft oft ich habe auch liebekummer bin auch die ganze nacht wach gewesen .... und es kan auch sein das sie das macht um dich zu ärgerrn also mach dir nicht so viele sorgen es wird schon wieder ....

Antwort von slick533,

in jedem Spaß steckt mindestens ein funke wahrheit.

Kommentar von Ruud22,

Stimmt,aber ich liebe Sie und das zählt. Sie eine relativ raue Stimme, aber das ist wirklich nicht schlimm.

Kommentar von slick533,

Nein aber es könnte der tropfen gewesen sein der das fass zum überlaufen gebracht hat.

Antwort von SebVlatten,

einmal teif durchatmen und abwarten bis sich der staub gelegt hat. ziemlich viel schxxxx auf einmal abr ist alles doch nur halb so schlimm wenn du es inzeln berachtest oder nicht?

Kommentar von Ruud22,

stimmt! So habe ich das noch garnicht angesehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community